Legendäre Edelsteine

Hallo ich habe mal ne Frage zu den legendären Edelsteinen hoch leveln. Das Problem dar ich schon fast einmal im Portallevel 23 gestorben bin habe ich ein paar mal zwischen Level 21 und 22 gespielt und beim aufwerten hat nur 1 bis 2 mal die Aufwertung geklappt. Eine komplette Ausrüstung in Grün habe ich nicht. Habe nur den Magenstein eines geschmolzenen Gnus und Gabe des Sammlers in den 2 Ringen. Kann man in der Ausrüstung auch sie einfügen?

Gehört eher ins Einsteiger-Forum.

Beim Aufwerten der Gems steht auch immer eine Chance dabei, mit der Du den ausgewählten Stein aufgewertet bekommst. Wenn diese eben keine 100% beträgt, kann es auch mal schief gehen. Dem Stein passiert dabei nichts, nur die Aufwertung ist halt „verbraucht“.

Die legendären Edelsteine kannst Du i.d.R. nur in Schmuck sockeln. Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel:

  • Juwel der Leichtigkeit (nur Waffe)
  • das Dingens aus dem Janur-Event (Helm) … kein Plan wie der Stein heißt. Findest Du aber auch nur in diesem Event und das ist aktuell nicht aktiv. Insofern egal … :smiley:

Legendäre Edelsteine bekommst Du, insofern Du noch nicht alle gefunden (und ausgerüstet, im Inventar oder in der Truhe liegen) hast von Rift Guardians in Greater Rifts.

1 Like

wurde schon dort beantwortet Urshi
aber scheinbar hat @Robert, die antwort von @TollCollect falsch verstanden :point_down: