Dein 70er Mönch kann andere Armschienen nutzen da im Würfel die gleiche Eigenschaft ist.
Dein 62er Mönch kann eine bessere Krone tragen da du die 44er auch im Würfel auswählen könntest.
Echt? Kann man mir ein mehr krawallgebürstetes Forum empfehlen?
Du meinst Blizz-Foren, wo Antworten wie
Nein, deine Vorlieben zu minderjährigen ist eher traurig.
Seit einer Woche ungeahndet bleiben ???
Oder auch wo Leute so nen Zeugs von sich geben können wie :
Wenn man seine Meinung gestützt auf nicht belegten Behauptungen und seiner grünen kinderschriftfarbe als Fakt und Gesetz hinstellt und dann noch mit likes von pseudooffiziellen unter seinen Kommentaren argumentiert, dann weis ich nicht ob du den Begriff bei Wikipedia selbst einmal erörtert hast oder das nur ein copy paste von dir ist. Ansonsten würdest du dich nicht hinstellen und allen anderen nen Maulkorb umschnallen, die anderer „MEINUNG“ sind.
Ich verkauf mein Gesabbel im Gegensatz zu dir und und dem MVP nicht als Gesetz und will auch niemanden Mundtot schlagen aber das scheint bei euch gängige Praxis zu sein, wenn da Leute ne andere Meinung vertreten und ihr iwie keine gute Argumentationen für eure Hirngespinste habt.
Dann wird sich irgend ein Mist aus dem Finger gesogen.
Besser nichts zu nuckeln als an einer Zuckerstange zu nuckeln wa. Frag mal deine Mutter oder dein Vater, die erklären dir das warum das so ist. Bei den Wörtern „l2p“ und „noob“ fragen die dich sicher erstmal ob du Hunger hast.
Btw. im not homosexuell sry. Kannst ja mit deinen Freunden hier im Forum „Spaß“ haben, die sind da sicherlich offen und Single. Wird jedenfalls schwer rl nen grill zu bekommen, wenn ihr euch im inet schon so verhaltet. Deswegen verstehe ich es auch warum du hier dein „Spaß“ suchst und nicht wirklich an sachlichen und konstruktiven Diskussionen interessiert bist.
Nur um mal einige der „harmloseren“ Beispiele hier an zu führen …
Welches Forum?
Würde ich dir nun die Foren und die Namen sagen, wäre es ja schon wieder blackmailing
Aber ich kann dir versichern, dass dies reguläre Auszüge aus einigen Unterhaltungen waren.
Und du stellst dich hier doch immer wieder hin mit deinen 500 Punkte Konto Flensburg Abteilung Beleidigungen/Trolling und forderst hier Auszeiten? So dreist muss man erstmal sein. Aber stimmt ja da war ja was mit keine Argumente, flüssige Nahrungsergänzungsmittel und unkontrollierte Aggressionen
Nicht meiner Meinung? Was ist das für ein Argument, dafür müsstest du erstmal eine Meinung haben, aber wenn man wie du nur in Threads geht um zu beleidigen und zu provozieren, dann sind das aktive Handlungen von dir und ganz sicher kein konstruktiver geistiger Meinungsaustausch.
Aber kann mir vorstellen das in deiner Kindheit die Konflikte zwischen dir und deinen Eltern anscheinend auch immer mit der Faust geregelt wurden. Dann hieß es auch immer Papa war anderer Meinung oder? Kein wunder das du so ein verzerrtes Bild von „Diskussionen“ hast.
Wie gesagt, Beleidigungen sind subjektiv.
Ich empfinde deine Zitierungen meiner Beiträge nämlich auch als Beleidigung aber ich fange im Gegensatz zu dir nicht an zu schmelzen wie du Schneeflocke oder fange an zu heulen.
Du erinnerst mich an Randall von Disneys große Pause. Immer versuchen auszuteilen, weil man frustriert und einsam ist ohne Freunde. Und dann wenn sich die Leute wehren zu mrs. Finster rennen und sich irgend ein Mist aus dem Finger saugen, der andere in ein schlechtes Licht rückt obwohl du der Parasit bist.
Vlt. lernst du iwann mal deine Konflikte selbst zu klären. Deine Eltern sind schließlich auch nicht unsterblich.
Nur um noch mal einige weitere Beispiele mit ein zu fügen
Köstlich. Danke! Dürfte für’s Wochenende reichen.
Am besten hat mir dieser Teil gefallen:
Cheers!
Alternative wäre natürlich Zitronen-Sorbet mit Biergeschmack, aber ohne Sorbet!
Ach … Glaub mir
Die 2-3 Typen die dahingehend gegen den „Rest“ von ~15 Stammusern ins Feld zogen, alles und jeden aufs übelste beleidigten, meinten, dass grundlegende Bezeichnungen wie Noob, Boon, get Cancer oder suck your Mom´s Dick, inzw. zur regulären Basis der Kommunikation zwischen Spielern gehöhren sollte, regten sich darüber auch, dass sie einen Bann dafür kassierten, weil sie andere Personen als „Looser“ und „minderwertig“ beschimpft hatten …
Mich jucken solche „Beleidigungen“ mir gegenüber nicht…
dich nicht ^^
ich bin da eher wie die böse hexe … ich rühre gerne mal in verbotenen tränken, um zu sehen was sich daraus ergiebt
https://i.imgur.com/gjwrTo9.jpeg
@ gini
Habe jetzt nicht jeden Beitrag hier gelesen, doch kann man sowohl als Anfänger oder Profi was dazu lernen oder auch wieder was vergessen.
z.B. wenn, man zulange nicht gespielt hat, oder z.B. ein anderes Game im Vordergrund war.
Zuerst sollte klar sein was man wissen möchte und dann versuchen die entsprechenden Informationen auf der Webseite oder Forum zu finden.
Fast in jedem Forum oder Webseite gibt es eine Suchfunktion.
Sollte man dort nicht fündig werden gibt es noch - > Doctor Internet
Hier sollte man eigentlich fündig werden.
Mir ist klar, dass es einige gibt die z.B.
Zu bequem
Keine Geduld haben oder alles sofort wissen wollen
Oder …
Na klar gibt es auch einige dinge die man nicht sofort versteht oder kapiert.
Hier kann man z.B. ein Freund fragen der vllt auch das Game spielt.
Man kann vllt auch mal bei z.B. YT nachsehen ob man ein Video findet, wodurch man es vllt besser versteht oder kapiert.
Das bedeutet nicht das man z.B. (zu … oder … oder sonstiges) ist.
Jeder hat seine Stärken und Schwächen.
Da muss ich dir leider recht geben.
Doch lass dich nicht ermutigen oder beeinflussen.
Man sollte nicht „alles“ in ein Topf werfen.
Doch das hat nix mit WoW zu tun, solche Leute gibt es Quasi überall
Wenn man was wissen möchte, einfach vernünftig fragen.
In den meisten fällen bekommt man auch eine vernünftige Antwort.
Natürlich kommt es vor das der ein oder andere „Kommentar“ oder „Beitrag“ dabei ist der
… ist
der … ist
oder sonstiges
Wie geschrieben
lass dich nicht ermutigen oder beeinflussen.
Sorry für soviel Text, normal schreibe ich eher nicht so viel.
In diesem Sinne.
Ich hoffe, du hast dennoch viel Spaß & Freude am Game.
Hört bitte auf, mir zu unterstellen, ich wäre für irgendwas zu bequem. Glaubt mir, ich habe versucht die Infos selber zu finden. Ich nutzte sogar den Chat im Spiel.
Ich kann euch versichern, einen Thread hier zu erstellen ist meist meine letzte Wahl - eben nicht zuletzt genau wegen solcher Unterstellungen. Foren wurde mir schon lange vereitelt.
Vielleicht waren die Infos, die ich fand, nicht verständlich genug, aber hätte es meine Frage so wie hier beantworten können, wäre dieser Thread nicht entstanden.
Vielen Dank also an eure Hilfe, eure Mühen meine Bequemlichkeit zu unterstüzen waren nicht umsonst. Ich danke euch wirklich sehr, denn hier war es für mich verständlicher als irgendwelche Videos.
@ gini
Sorry, wenn du dich Persönlich angegriffen fühlst.
Doch ich habe nicht dich Persönlich gemeint und ich glaube dir, wenn sagst das du die Infos selber finden wolltet.
Doch liest die aussage nochmal durch
Mir ist klar, dass es einige gibt die z.B.
Zu bequem
Keine Geduld haben oder alles sofort wissen wollen
Oder …
Hier habe ich „einige“ geschrieben, damit bist nicht du gemeint, sondern einige / andere Spieler
Denn ich weiß, dass es solche Spieler / Menschen gibt.
Wollte nur aufzeigen das es quasi
in jedem Forum hin und her geht und / oder Menschen gibt die einfach nur andere „Ärgern“ wollen
Das Rezept hats dir wohl angetan …
Vergiss nicht, die Zitronen auch wegzulassen!
Jupp. Bestes Rezept gegen Home-Koller…
Zitronen dürfen hin- und wieder bleiben.
So schaut’s aus. Da ist der Cube tatsächlich etwas eigen. Liegt wohl daran, dass man aus anderen Spielen eher Mechaniken gewohnt ist, bei denen man beim Craften bzw. „Verwerten“ ein Ergebnis in die Hand erhält.
Das kommt noch dazu. Die Erwartung basierend auf Erfahrungen aus der Vergangenheit. Aber unterm Strich sollte Dich der Würfel nun nicht vor unlösbare Aufgaben stellen. Selbst wenn etwas beim Ausprobieren kaputt geht, ist es nicht so schlimm, da sich D3 doch recht gut an unsere Wegwerfgesellschaft angepasst hat und im Grunde nichts so unfassbar einzigartig und unersetzbar ist, als dass man auf Teufelkommraus auf alles mögliche achten müsste, bevor man irgendeinen Button drückt …
Ergo: Einfach bissl herum probieren. Kann nicht viel schief gehen und selbst wenn, isses auch kein Weltuntergang.
Ja, bei kaum mehr als 10 aktiven Nutzern ist das auch nicht ungewöhnlich.
Viel besser: Lad Dir LoL herunter und versuch dann einfach so schnell wie möglich an Spielern zu sterben.
(In HotS funktioniert das sicherlich auch ganz gut … wenn der Blizzard-Kontext wichtig ist)