Legendäre Heiltränke

Hallo zusammen

mal eine Frage welcher der legendären Heiltränke kann man für welche Klasse nehmen? Gibt es dar Unterschiede zwischen den einzelnen? Danke schonmal für die Antworten Mfg Robert

Hi,

bei Klassen mit viel Rüstung durch Stärke oder Geschicklichkeit kannst eher auf den mit All Res gehen, bei Int-klassen dann auf den mit Rüstung.

Aber auch Leben pro getötetem Gegner skaliert mit manchen Skills wie z.b. Aufspiessen und Schatten DH Set, kann auch hilfreich sein.

Die anderen sind imo nicht so gut. Alles in allem sind Tränke allerdings nicht sooo wichtig. Wirst nicht 5 GRs höher laufen können nur weil Du den Trank wechselst.

LG

1 Like

mein lieblings-trank, für alle klassen ist der mit leben pro treffer, da merk ich in nervigen bzw kritischen kämpfen, dass ich deutlich länger durchhalte

1 Like

Doch, würde man „vielleicht“.
Der Altar liefert uns die Möglichkeit, ohne Illusorische Stiefel durch Mobs und deren Affixe → Mauern zu laufen.
Was aber nicht heisst das man da auch durchschiessen kann (siehe DH). Wenn man also den Red Kull benutzt und die Mauern zerstört kann man schneller wieder Schaden an die Mobs / Elite bringen.
Den Trank würde ich in der Season für alle Charakter empfehlen, egal ob Support oder DD.

Den RedKull nutz ich auch aus Prinzip aber die Elite schmunzeln
fluechtig und setzen neue Mauern. Aber egal, ich habs versucht.