In wie fern ist dieser Vergleich mit meiner aussage relevant?
Selbst ein „Käfer“ kann man so auf-motzen das auch dieser 430 km/h fahren kann.
In wie fern ist dieser Vergleich mit meiner aussage relevant?
Selbst ein „Käfer“ kann man so auf-motzen das auch dieser 430 km/h fahren kann.
Seien wir doch Mal ehrlich, selbst wenn es zwanzig Slots mehr geben würde, es würde nie genug sein. Ich komme mit den vorhandenen Slots perfekt aus, ein zwei Milos, nicht jeden Müll aufbewahren und es läuft. Wer hier sich über die Itemflut und zu geringen Platz beschwert, sollte POE spielen. Da wird man regelrecht dazu gezwungen sich die zusätzlichen Slots zu kaufen, was wahrscheinlich hier auch der Grund ist, das es noch nicht möglich ist
Wenn du Millionen investieren möchtest vielleicht und der Nutzen ist gering, da diesen Käfer so gut wie keiner kaufen würde. Darum geht es ja.
Das ist so nicht ganz richtig , selbst mit den „Normal“ Platz ist es möglich , nun ist es dort weitaus schwieriger zu entscheiden was man behält oder nicht.
Also kurz gesagt Blizzard will oder kann kein Geld ausgeben um mehr Platz zu schaffen?
So wird es höchstwahrscheinlich sein. Die meisten Unternehmen möchten Geld verdienen.
Man persönlich investiert seine Zeit/Geld ja auch lieber in Sachen wovon man etwas hat.
Das einzige was man in Betracht ziehen könnte ist Kunden positiv zu stimmen, damit sie ohne nachzudenken D4 kaufen. Aber ich denke das wird auch so passieren.
Spiel HC dann leeren Sie sich von selbst
NEIN !
Definitive nicht XD
Du benötigst mind. den Currency-Tab und am besten noch 1-2 Lager-Tabs im Sale, um auch nur annähernd normal durchspielen zu können.
Was „leert“ sich von selbst?
Im Gegenteil auf HC ist der „freie“ Truhen Platz noch weniger da man in Normalfall Minimum 1 Ersatz- Gear /Set in der Truhe liegen hat.
Oh doch es geht(selbst probiert) , aber egal du hast deine Meinung ich meine.
Nachtrag: Habe gerade ein neuen Acc erstellt und gesehen das man nur 4 Tabs / Fächer hat , als ich es probiert habe hatte man 7 Tabs / Fächer.
Vllt versuche ich es nochmal mit 4 aber es wird sehr sehr schwer bis unmöglich.
Ich sprach ja auch von normal durchspielen. Und nicht sich einer Challange stellen
Ist ja fast so, als würd ich sagen, kannst ja auch mit blauem Gear griften gehen.
Sicherlich.
Geht.
Nur wirst damit halt nie so effektive sein, als wenn du setgegenstände und legendarys hast.
Was hat das denn mit Bots zu tun? Oo
Technische Probleme können sehr wohl der Grund sein. Das macht es nicht besser. Aber wenn der D3-Server-Core wirklich so unglaublich dumm konzipiert wurde, dann wäre der Umbau tatsächlich um ein Vielfaches teurer als am Ende dadurch eingenommen werden könnte. Die Leidtragenden sind dann nat. wir Spieler.
Sind alle auf 150 hoch gelevelt? - Man könnte damit ja Exoten-Gear für Funbuilds verbessern, aber natürlich erst wenn sie max-level haben.
Blizzard könnte mit mehr Truhenplatz ja auch Geld verdienen. Fair wären 4,99€ pro Seite Aber auch 9,99€ pro Seite wären möglich. Die Spieler hätten den Paltz dringend nötig. Aber Geld kann Blizzarad natürlich nur verlangen wenn sie die technischen Probleme wüberwinden, aber offenbar können sie das nicht. Aber wenn man Truhenplatz verkaufen möchte - könnte, muss man eben eine technische Lösung finden.
Ich hab soviel Stunden in das Spiel gesteckt. Und mir bedeutet D3 auch noch immer soviel. Ich würd sofort drei Truhenseiten kaufen, wenn Blizz gewillt wäre die technischen Hürden zu meistern. Und weil ich bei einem Lieblingsspiel nicht knausrig bin würd ich auch ohne viel zu überlegen 100€ nur für Truhenplatz ausgeben - hab ich ja bei POE auch gemacht - und musste nicht weinen und dabei Spiel ich POE kaum.
Zuwenig Truhenplatz dämpft den Spiuelspaß in D3 seit Jahren, nach jeder Seaso muss ich mich von items trennen, die ich eigentlich auch behalten möchte. Ich will ja auch mal einen Exotenbuild spielen können, ohne extra dafür schon wieder 14 Tage farmen zu müssen bis qaulitativ zufriedenstellendes Gear dafür vorhanden ist.
D4 sollte aber techn isch dann doch so aufgestellt sein, dass der der willens ist sich quasi mit unbegrenzt Truhenplatz ausstatten kann. Speicherprobleme und Performancepropleme wegen Truhenplatz ist ja mehr oder weniger ein Zeugnis von Unfähigkeit.
Blizzard sollte auch zumindest etwas darauf abzielen. - Zuwenig Truhenplatz nervt.
Ja, aber das kann technische Gründe haben. Gibt unendlich viele Beispiele, wo Speicherplatz für mögliche Erweiterungen reserviert wird. Sprich, ein Account hat z.B. 10 Tabs, könnte aber 20 haben. Er benötigt also nur den Speicher für 10 Tabs. Wenn das System aber so aufgebaut ist, dass trotz der Nichtnutzung der Platz für 20 Tabs reserviert wird, dann läufst Du z.B. in solche Probleme, dass Du Dein System nicht mal eben so erweitern kannst.
Mich würde es allerdings wundern, wenn Blizzard damals so etwas gebaut hätte. Allerdings weiß man nie …
Die Alternative mit den zusätzlichen Charakter-Slots wurde auch unterbreitet. Gut, von offizieller Seite wurde dies nie bewertet. Aber das wäre durchaus eine Variante, um das Problem zu entschärfen, was ja durch die neuen Sets erst so richtig eskaliert wurde.
So finanzieren die sich halt. Finde ich auch absolut fair. Die 4 einfachen Tabs, reichen zu Anfang ganz gut. Aber, will man etwas tiefer in das Spiel einsteigen, geht einfach unfassbar schnell der Platz aus.
Aber: PoE ist hier technisch auch genau aus diesen Prozess ausgelegt. Diablo 3 nicht. PoE wird ja z.B. auch fast nur durch die Special-Tabs „spielbar“. Die dortige Möglichkeit, Currency etc. mit 5000er Stacks abzulegen ist halt erheblich besser als das Zeug im normalen Tab und 100er Stacks zu sammeln.
Mit 4 normalen Tabs wirst Du beim Mappen definitiv keinen Spaß haben …
Das Mapping-Tab ist auch sein Geld wert, wenn man es so nimmt …
Darauf zielt GGG ab. Mit 4 Tabs kannste Du nicht vernünftig spielen. Das erste Tab hast du ratz fatz mit Currency voll. Das nächste Tab wird den ganzen League-Kram schlucken. Deine Maps müssen auch irgendwo gelagert werden - zack drittes Tab futsch. Bleibt Dir dann ein Tab für den kompletten Rest. Legendaries, Wechsel-Items, Prophecies, Crafting Bases und weiß der Geier, was es da noch so für Kleinkram gab/gibt.
Ja du und ein paar andere(mich inbegriffen) vielleicht aber wahrscheinlich wären das einfach nicht genug um den Aufwand zu rechtfertigen.
Ich meine sie hätten sich mal dazu geäußert, dass Charaktere nicht für mules gedacht sein sollten.
Finde ich persönlich auch unschön. Als Notlösung hätte ich es wahrscheinlich aber trotzdem genommen.
… wenn sich sc spieler über zu geringen truhenplatz aufregen, kann ich mir nur noch an den kopf langen, wenn jmd zu wenig truhenpaltz hat, dann hc spieler. da sie von allem mehrfach ersatz haben sollten / müssen wegen dem allseitsbeliebtem DC, was dann auch wiederum bergeweise mats kostet items neu zu bauen…
sc ? verlieren keine chars . somit kein ersatgear nötig, verlieren keine chars, sparen sich somit haufen mats, somit im bedarfsfall eben kurz neu bauen.
jammern über zuwenig platz bei sc ist luxus… jammern über zu wenig platz bei hc ist nötig.
Thread nicht lesen aber hauptsache mal pauschal rumpöbeln. Das sind mir die liebsten. Als ob man nach all den Jahren und insb. den neuen Sets unbedingt HC spielen müsste, um die Kiste voll zu bekommen …
Die wesentlich wichtigere Frage ist doch, ob sie daraus lernen
Vom Inventar her, wars ja schon mal nett zu sehen, es unterteilte bereiche für ausrüstung, mats und questgegenständen geben soll …
ist halt nur die frage, ob sie es nach all den jahren endlich mal begriffen haben, dass nahezu unendlicher stauraum ein grundelement darstellen sollte.
und damit ist nicht nur poe gemeint…
reicht ja schon, wenn man sieht dass erweiterungen wie pluggy und co inzw. zur muß aufgestiegen sind, wenn man d2 singleplayer spielt … alleine schon für die tausenden truhenfächer
Ich für mein teil halte das für „Luxus“ , von daher der Vorschlag mit dem Zerlegen.
Das bleibt abzuwarten man kann es nur hoffen.
Denke gerade an -Oblivion-The Elder Scrolls IV- …
Ein eigenes Haus mit Zimmern und in den Zimmern Schränke
für jede Menge Items …die Haushälterin muß ja nicht …
Will sagen habe auch arg zu kämpfen …
Naja wir können uns freuen, das sie die Mats inzwischen aus der Truhe entfernt haben und sie mehr oder weniger einfach nurnoch da sind in einer Auflistung, wenn man den entsprechenden Knopf drückt im Inventar.
Stimmt wohl
Aber gab dahingehend auch schon etliche tolle Vorschläge in Sachen QoL, wie man Edelsteine und Leg-Gems ebenfals aus der Kiste verbannen könnte.
Ich weiß ja nicht wie es bei den Meisten so ist.
Aber zumindest bei mir nehmen die Gems eigentlich jedesmal nen halbes bis ganzes Bankfach in beschlag