Liebes Blizzard-Team,
es sind nun 20 Seasons vergangen.
Wir haben 7 Klassen mit jeweils mindestens 4 Sets, LoN/LoD Builds, Gruppenbuilds, Solo-Builds, Farm-Builds, support-Builds sowie verschiedene Varianten pro Build die verschiedenen Anfoderungen an die Itemstats haben (Area, Cooldown, Attackspeed, Ressource-cost, Skilldamage,…) (die dazu auch noch manchmal z.B. durch Veränderungen der Sets bzw. Spielweisen eintreten).
Dazu gibts auch noch sowohl non-season, season, Hardcore non-season und Hardcore season, also theoretisch alles x4.
Diablo ist der Parade-Looter unter den ARPGs.
Vor einiger Zeiten wurden uns 5 zusätzliche Truhenfächer angekündigt, aus denen dann lediglich 1 Fach wurde. Seit dem Necropack vor 8 Seasons gab eine keine Fächer mehr für die Seasonreise.
Wie zur Hölle soll es einem Langzeitspieler auch nur ansatzweise möglich sein, seine über 8 Jahre gesammelten Items PLUS die dazu kommenden neuen Sets und Items zu verstauen und noch genug Kapazität für neue season-chars zu haben?
Es geht einfach nicht.
Ich appeliere an euer Verständnis für euer eigenes Spiel und bitte euch inständig:
gebt uns Truhenfächer oder Charakterslots.
Warum macht ihr es nicht einfach möglich Charakterslots oder Truhenfächer zu kaufen?
Verkauft sie von mir aus für 49,90€ und ich kaufe gleich 4 davon. Und viele viele Spieler würden dies ebenfalls nutzen.
Wir brauchen einfach tonnenweise mehr Platz um angenehm spielen zu können.
Hoffnungsvoll und mit freundlichen Grüßen
Knight