Loginprobleme

Es wurden Loginprobleme gemeldet, wie lange wohl die Problemlösung dauert?

Wie üblich:

  • Von 10 Minuten bis zu 3 Wochen+ (wie z.B. beim Ingame-Kalender bei WoW)

Kann sich wer einloggen? Bzw. No Season funktioniert bei mir nur Season leider nicht

hat erst beim dritten versuch geklappt. beim ersten mal bin ich zwar rein gekommen, aber war alles ausgegraut. beim zweiten mal wegen zeitüberschreitung (fehler 3006) rausgeflogen.

edit: bin zwar im spiel, kann aber kein spiel starten wegen fehler 3006

und was die login-zeit angeht ist auch echt lange, wo es sonst nur wenige sekunden sind, sinds jetzt 2 minuten

Nachdem Aufstehen ging’s nicht - (2 mal versucht - zweimal Fehlercode 1) - nachdem Kaffee und 3 Marmeladebrote ging’s (non-season) - Ob für jeden Kaffee und und eine gewisse Anzahl von Marmeladebrote die Lösung ist mag ich übrigens bezweifeln.

3 Likes

ist bei mir das gleiche Problem

Das Lader der Heldenliste dauerte „etwas“ länger als normal; und als der zuletzt gespielte Char erschien (und ich dachte: „Haste Glück gehabt!“), kam ein Fenster mit dem Fehlercode 317002. Durch das Wegklicken des Fensters bleibt man aber bei seinem Char. Ein Charwechsel bringt auch keinen Erfolg.

Komme zur Zeit auch nicht in das Spiel ( Season ) rein. Nach dem Laden kommen nur Fehlercodes.

selbe hier.

Fehlercode 317002 und im Chatfenster Code 34200

Fehlercode 317002 !!!
Top Leistung, zumindest kann man sich auf der Battlenet App am Handy wieder einloggen !!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Durften wohl wieder die Praktikanten das Update machen.
Geht immer noch nicht.

1 Like

Wäre die richtige Zeit das Challenge Rift zu spielen. Aber das funzt leider auch nicht

Bei mir auch :thinking:

Fehlercode 317002 , na super, da hat man schonmal frei :frowning:

Was ein Müll.

1 Like

im battlenet-launcher werde ich als offline angezeigt, obwohl ich online bin ???
und im „chats“ abteil sind die namen meiner freunde verschwunden und der chatverlauf wird geladen :thinking:

Bei mir seit heute morgen der gleiche Fehler 317002 nach der Charakter Auswahl.
Hab den Battlenet Cache gelöscht, hilft nix.
Hab das Spiel mit 32bit Client gestartet hilft nix.
Hab mich auf Amerika eingeloggt und danach wieder in Europa, hilft nix…
Ich hoffe es geht bald wieder :expressionless: oder hat wer einen Tipp?

Versuch mal die obligatorischen roten Socken…

Oder waren es Blaue???

Hat hierzu wer nähere Informationen?

Leider nein - einzig Spiele auf non-Season gehen, sobald man auf einen Seasonchar wechselt, wieder 317002…

Hab ich Glück, dass ich vorgestern die laufende Season wegen dem d. Thema für mich persönlich als beendet erklärt habe und nur noch nonseason weiter mache.

„d.“ kann vieles bedeuten…