Lootfilter

Bitte gebt uns endlich die Funktion: Weiße, Blaue, Gelbe-Gegenstände auszublenden, danke.

gabs letzte Saison mit AutoAufsammeln/verwerten.
Fand ich sehr gut…vor allem in den Rissen aus Season 29 liegt oft
richtig viel Zeug rum.

ab season 30 wird der altar wieder eingeführt und dann sammelt das pet die weissen, blauen und gelben items ein und verwertet sie gleich vor ort

also wird deswegen dann kein lootfilter mehr gebraucht

1 Like

Der Altar wird nicht 1:1 umgesetzt glaub ich. Aber denke mal,
das Pet wird uebernommen.

das glaub ich auch, schätze mal das die dmgbooster weglassen und die QoL-zeugs drin lassen

1 Like

Ich wünschte, man könnte dem Pet sagen, welche Legendarys und Sets es verschrotten soll. (Zusätzlich zu den normalen Items, die es eh zerlegt) :rofl:

Ich schätze, dass es 500 bis 600 verschiedene legendäre items gibt.
(siehe Salvage-List auf maxroll.gg)
Wie sollte man das dem Pet beibringen?
Soll das Spiel sich auch selbst spielen??

Eine Sortierfunktion als Button im Inventar wie in D4 wäre schon sinnvoll.
Dann wird das übersichtlicher.

Ich würde jetzt gerne nur noch nicht Saison spielen, oh warte, geht ja nicht, kein Altar. Dieser Saisondruck nervt hart. Dabei geht das hauptsächlich darum, Komplet neu anzufangen und alles an Ausrüstung wieder finden. In D3 gehts noch, da es nicht allzu lange dauert, aber wenn ich dran denke in Kürze startet die neue S3 in D4 könnte ich ko*zen, neu anfangen, was exakt der gleiche Loop ist wie davor und davor.

Das ist so unglaublich langweilig und sinnlos. Man stelle sich vor, in anderen Spielen würde man das auch so machen. z.B. in CoD. Bevor man mit Menschen im PVP bei Warzone spielen darf, muss zu jeder neuen Saison erst mal vorher 30 Stunden das Tutorial mit Bot spielen. Die Leute würden ausrasten. Zurecht. Aber hier: „Das machen wir so doch schon immer und das muss deshalb gut sein.“ Nein, das ist totale Grütze.

Jetzt ist man mit dem Lebenszyklus bei Warhammer 40000: Inquisitor - Martyr durch und es wird auch dort keine neuen Saisons geben, und soweit ich das verstanden habe, kann der Spieler sich dann selbst entscheiden, welche der vergangenen Saison er spielt, wohl auch mit bestehenden Chars. Wenn das so kommen sollte, dann sind die Götter der Spieleentwicklung. Nicht so wie die Entwickler von Diablo, die denken sich: „Nein, wir können die Spieler doch nicht entscheiden lassen, was ihnen Spaß macht, wo kommen wir denn hin, das machen wir doch schon seit 24 Jahren so, das muss also richtig sein. Man stelle sich nur vor, zur jeder Saison müssen sich Spieler entscheiden: erstelle ich einen neuen Char oder nehme ich einen Bestehen, um in zu verbessern? Denn meisten Spieler würde der Kopf platzen und das überfordern und die würden etwas anderes spielen, dort wo sie nicht solche schwerwiegenden und einschneiden Entscheidungen treffen müssten.“

1 Like

Das war Spaß …