Lootluck season

Vyrs ist extrem einfach genauso Marodeur beim dh. Kann ich nur empfehlen nehme auch immer eins von den beiden.

Oder IK. Das schaff sogar ich 1st try.

edit:

Sag Bescheid, wenn du doch einen Baba hochziehen möchtest ^^

1 Like

Nein ich erwarte diese primals nicht, aber ich denke halt immer noch das ich diese wenn ich sie bekomme auch gut gerollt sein sollen.
Nicht einen GĂŒrtel mit:
Geschich
RĂŒstung
Lebensreg
und Erfahrung.
Meinetwegen nur 3-4 in der gesamten Season aber wenn es dann richtig.
Ich weiß da lieg ich falsch aber ich liege da gerne falsch :innocent:

Ja? ich nicht.

Es sind ja nicht nur die Primals
es droppt kaum uraltes Zeug, bei Kadala oder dem WĂŒrfel kommen auch nur „normale“ Legendarys raus
bei 15x Umschmieden nix in uralt
irgendwie hab ich das GefĂŒhl, das die Raten sehr weit runtergesetzt wurden

PS: 2 Primals hab ich
2 super miese custersche Armschienen

1 gutes primal, Yangbogen.
Reise fertig - ab nach Amerika und dort die reise weil sonst langweilig.
Bin aktuell para 55+ in hc, wird langsam.

ich hab alles direkt gefunden und das game ödet mich schon wieder an.

  1. gute primal gefunden, Köcher zum Bogen.
    Aber ja, es wird mit jeder Season schneller langweilig.
    Reise hier fertig sowie in Amerika nach 2 Wochen.
    In Asien mag ich nicht auch noch anfangen.
    Muss wohl auf was anderes ausweichen. :yawning_face:
1 Like

Ich habe mir die FlĂŒgel geholt, mehr wollte ich nicht und irgendwie habe ich keine Lust weiter zu machen.

Season Reise auf Europa, Amerika und Asien hab ich auch schon durch.

Seit ein paar seasons muss man irgendwie doch alle kosmetiks mitnehmen :crazy_face:

Aber der asiatische Server hat mich fertig gemacht. Totale lags (verstĂ€ndlich
), da macht es kein Spaß.

Primals gab es nur auf Europa. Bei Amerika und Asien nur das garantierte (immerhin einmal Messerschmidts, auch wenn man es eig nicht braucht) :crazy_face:

Naja droppchance gleich null bekomme schon gar keine Verbesserung ( Non Saison schon seit Monaten nichts mehr vom neuen Mönch Set ganz zu schweigen) mehr also kann es in D4 nicht besser werden somit von der Einkaufsliste gestrichen

Wenn das alles nur random ist, wieso finden dann immer die selben bekannten Spieler gleich zum start jeder saison die scheinbar perfekt gerollten item?
Das kann garnicht random sein, siehe Baskenater zB., der immer schon an Tag 1 den perfekt gerollten „Seelenernter“ hat

Habe diese saison schon wieder 75x oder mehr den Yangs rerollt
 nein immernoch nicht 1 einziges mal als ancient

Anfang der Woche dacht ich mir so, hey hilfst mal nem noob, vielleicht zahlt es sich irgendwie aus

Habe dann einen aus dem chat von fast Null an bis para 430 gezogen

Er bekommt nen VermÀchtnis des toten Mannes als first drop (solo Grift75) am nÀchsten Tag, und spÀter dann auch nen ancient Yangs

Also irgendetwas stimmt mit dem game nicht


„scheinbar perfekt“, ich glaube das sehen manche anders.
Und das mit dem „Seelenernter“ könnte daran liegen dass er einfach mehr spielt, mehr Drops=höhere Chance.

Und doch ich glaube fest daran dass ein Reroll 10%Chance auf ein uralt hat. 75x Rerollen mit 1 / 1,1^75 halt ich fĂŒr recht unwahrscheinlich, vielleicht hab ich da aber irgendwas verwechselt, ist lange her.

Und an den Osterhase und an den Weihnachtsmann glauben auch sehr viele hier.
Und wenn man sich die Bestenlsite etwas genauer ansieht, merkt man dass WD No1 garantiert geschummelt hat(AllesStingo), und wieder ist es „Zero Drama“ und wieder werden die durch Blizzard nicht gesperrt(nonstop Spielstunden"446h" seit sasisonstart p3900,446:24h=18,58Tage, also die sasion lĂ€ft bis jetzt gerade mal 17x24h, das nur zeigt dass die cheaten
).
Das mit dem Yangs ist nicht nur bei mir so, darum muss das an der rate liegen.
Laut Blizzard wurden die raten letzte sasison bereits wegen dem Exploit/bottern gesenkt.
Trozdem hat Baskenater nicht bsseres Gear nur weil er viel spielt, er hat gerade mal 20h mehr auf dem acc als ich zb, und auch da konnte man sehr gewiss sehen dass es absolut unmöglich sein kann, dass er an Tag 8 paragon 1300 gewesen ist und keine 48h spĂ€ter paragon 2100
 irgendetwas stimmt da nicht.
Ich mein, wenn ich mich von 3 Bots ĂŒber Nacht durch 250 150er Grifts schleifen lasse, und die mir sogar ihre item „schenken“
joa dann kann das gut gehen.
Er meinte auch neulich auf youtube er habe an einem we mit seinen Kumpels 64k Seelen gefarmt
 dazu mĂŒsste man dann 3 Tage am StĂŒck im Minutentakt nonstop T16ÂŽer clearen, was ich auch sehr starj bezweifle.

Mein Gear hat zwar großteils nur die QualitĂ€t eines Scherzartikels, aber immerhin 125 (Monk)


den Bot will ich sehen, der 150ger schafft :D. guck dir ma auf Youtube n paar videos zum thema bot an. Die dinger sind super langsam und sterben teilweise echt dumm. Ein bot kann einen richtigen spieler auf keinen fall ersetzen. FĂŒrn 150ger brauchste denkende Wesen, die wissen wo man sich hinstellt und wie man spielt.

1 Like

150er machen die cheater in gruppen :wink:
in solo rangliste siehst du ja auch keinen. vorteil von bot ist, dass man mit viel para niedrige grifts unbeschadet 24/7 ĂŒberrennt und somit in der zeit fast das gleiche exp bekommt wie ein +10 lvls höheres grift.
ich habe mich fĂŒr bots schon lange nicht mehr interessiert. aber von der logik her, mĂŒssen die entwickler ihren bot schon weiterentwickeln. sonst wĂŒrde niemand bei denen monatliche abo kaufen. die bots vor 5+ jahren waren schon krass und haben viel gekonnt.

   `https://youtu.be/kf3VIrna47c`

So gehts ohne Bot

1 Like

bisher 3 nĂŒtzliche Primals

erstes: eine Won Khim Lau (Faustwaffe) - gedropt im 71 solo speedgr
.________nĂŒtzlich fĂŒr den Sunwuko Gewittersturm Build oder den Muster der Gerechtigkeit Farm-Build - die Waffe war ausreichend gut gerollt, aber ohne die Möglichkeit Geschicklichkeit in was nĂŒtzlichers umrollen zu können.

zweites: Cesars Andenken (Armschienen) - bekommen durch Eintausch von Blutsplittern
.________nĂŒtzlich fĂŒr jeden aktuellen Gewittersturm-Build
gut gerollt - konnte darauf ein sekundÀr Attribut umrollen.

drittes: Zusammenkunft der Elemente (Ring) - bekommen ĂŒber die Umwandlung eines Ele-Rings ĂŒber Bountymats - im dritten Anlauf - was bedeutet dass ich davor an zwei Abenden Bounty’s gemacht habe, die mir nichts einbrachten


nett gerollt, dass ich mich je nach Bedarf zwichen Crit-dmg / FlÀchenschaden oder CDR entscheiden kann - Waffenschaden und Critchance sind drauf und ein sekundÀr-Widerstand

mit dem Ele-Ring von gestern bin ich nun fĂŒr die Season bereits ĂŒberdurchschnittlich gut mit primals belohnt worden


Ist halt immer die Frage wieviel Zeit man investiert bzw. kann. Wer zb. nur ne Stunde am Tag spielt, wird sehr viel lĂ€nger brauchen als jemand der zb. 6-8 Stunden spielt. Aber letztendlich wird bzw. kann jeder gut ausgerĂŒstet sein, wenn er alle Möglichkeiten nutzt, die das Spiel hat um an AusrĂŒstung zu kommen. Klar, geht das nicht immer mit einem Fingerschnipp. Das ist immer noch Diablo, wo es viel auf farmen ankommt und nicht auf ich drĂŒcke mal fĂŒr eine Stunde ein paar Knöpfe und hab dann die bestmögliche AusrĂŒstung. So funktionieren solche Spiele nicht. Wenn man das nicht mag, zu ungeduldig ist bzw alles sofort haben muss, tja, dann sollte man sich vlt ein anderes Spiel bzw. Genre suchen welches man bespielt.