LvL 70 hochziehen möglich?

Ich habe seit Season 10 nicht mehr gespielt, darum stelle ich diese Frage. Ist es möglich, mit neuen Char LvL 70 hochzuziehen (2 Spieler / Qual 7 / Rift: der eine räumt den Rift auf und der andere läuft einfach hinterher). Ich hätte es gerne selber probiert, hab aber weder Clan noch Freunde die D3 spielen. In öffentlichen Chat möchte keiner darauf antworten.

Ich würde mich darauf freuen, wenn einer für mich hochziehen könnte (im gegenzug ziehe ich für euch einen Charakter hoch, wenn es die Möglichkeit besteht)

Eigentlich findet sich da immer jemand, ich meine aber, die höchste Qualstufe ist Qual 6, sonst kann der unter 70 Char nicht rein.

Wenn ich den öffentlichen Chat anhabe und jemand fragt und ich hab Zeit, mach ich das eigentlich immer.

5 Likes

Du kannst dir natürlich auch das ‚Juwel der Leichtigkeit‘ auf mindestens Level 25 (je höher desto besser) ziehen und das in eine Level 70 Waffe sockeln und in der Truhe verstauen, sodass du dein neuen Char damit ausrüsten kannst. Geht auch relativ fix.
https://eu.diablo3.com/de/item/gem-of-ease-Unique_Gem_003_x1

…das geht aber nur, wenn derSchmied auf level 12 ist
(zum Bau einer gelben 70er Waffe) und ein Juwel der Leichtigkeit vorhanden ist.
Im öffentlichen Chat findet man eigentlich immer jemanden, wenn man nett
fragt. Ich helfe auch oft.

Ich tippe ja eher auf Troll, er weiß ja genau wies funktioniert (aufräumen, hinterherlaufen). Natürlich nur auf SC hinterherlaufen, HC eher nicht soo toll, da findet man auf Qual6(!!) schon auch einiges was man dann im Cube nutzen kann.
Und falls ich mich irre:
Das geht maximal auf Qual6. Hinterherlaufen muss man nichtmal, außer man will halt die legendären/Seelen haben, aber auf die Riftebene achten und dann porten sonst gibts keine XP mehr.

Ähm… Deathwish hat 4 Chars die Lvl 70 haben, welche 70er Waffen tragen und auch in der Truhe dürfte das eine oder andere noch zu finden sein… Was das mit dem Schmied zu tun hat? :man_shrugging:
Ich vermute mal du bist von Season ausgegangen - hat er nicht geschrieben.

…sein Profil hat gestreikt, ich konnte nichts sehen.
da bin ich auf Nummer sicher gegangen. Manche Wiedereinsteiger
habens ja nur bis lvl 60 geschafft…

bei mir wird der öffentliche chat gar nicht angezeigt, kA warum :thinking:
ziehe sonst auch immer wieder welche auf 70 oder darüber hinaus, jenachdem ob sie schon zeugs haben in der truhe

Auch den Allgemeinen kann man verlassen.
Schau mal im Textfeld beim Zahnrad nach.

danke, hab aber noch nie absichlich den allgemein chat verlassen :thinking:

diablo gestartet, kein 5 sekunden später, systemcrash und der pc hat sich selbstständig neugestartet (mein pc ist echt ZU alt :sob:)

Ich würde es jetzt weder auf das alter des PCs schieben, noch auf Diablo an sich.
Meine Grafikkarte hat sich letztens auch einfach mal verabschiedet, der PC lief noch(hört man ja), nur die Verbindung von der Grafikkarte zum PC wollte halt nicht mehr(DVI - no signal), auch mit Alt+Tab hats nicht funktioniert, Neustart(Also Power drücken bis der PC aus war) ging

geforce gtx 680, aber ich kauf jetzt nicht extra ne neue grafikkarte, sondern will eh in einen neuen pc investieren :star_struck:, da auch andere dinge nicht mehr „rund“ laufen :wink: bzw sich schon lange verabschiedet haben :sob:

off topic Wir sitzen alle so viele Stunden vor der Daddelkiste, da sollte es einem wert sein, da etwas mehr zu investieren, um diese Zeit dann auch besser geniesen zu können. Ich bereue meine Anschafffung nicht, seitdem flutscht alles so viel schneller, klarer und mit allen Details.

Sofern nicht Solist bist und da alles selbst hochziehen willst, ist es ein Leichtes einen Mitspieler auf 70 zu bringen. Ich nutz dazu gerne ue hunter, weil der so ziemlich alles nieder mäht, noch lange bevor man es sehen kann.
Falls du einen Zug brauchst, kann ich abends helfen. Aber da Freitag S20 startet würde ich raten mit neuem Held zu warten. Aber Angebot steht.

1 Like