Man braucht D3 bis zur nächsten Saison nicht mehr zu spielen

werden es immer mehr Aluhutträger oder sind das immer die gleichen nur mit anderem Namen und wechselnden Themen? O_O

Bin mir nicht sicher ob es mehr werden.

Hauptsächlich spielt die Frustration dort eine recht große Rolle mit hinein … Und wie viel Zeit man man sich selbst nimmt um diese zu reflektieren.
Gerade in Spielen kann man bei einigen Hürden schon eine Vermutung haben, wie unfair oder unbalanced manche Sachen doch sein können … Und dann findet man eine bestimmte Kombination, einen Guide oder eine Fähigkeit … Und mit einem mal ist es bedeutend einfacher oder gar Witzlos, wärend man im Anschluß fast schon über sich selbst lachen kann, weil man diese nicht früher (selbst) sah.

„selektive Wahrnehmung“ trifft das Phänomen ganz gut.
Grift 142 habe ich mal in 10 min geschafft,
Grift 143 beiss ich mir die Zähne aus, weil irgendwo im Grift ein
Problem auftaucht. Mal sinds zu wenige Pylone, mal die falschen.
Mal haben die Elites schier unglaubliche Resistenzen, mal die
falschen Eigenschaften. Brecher, Knockback und co.
Ich werde weiter fischen…

2 Likes

Und dann schafft man Grift 143 und stellt fest, dass die Welt immer noch rund ist

Rund … :confused:
Eigentlich eher eine Kartoffel. Oval und mit etlichen Dellen und Auswüchsen ^^

Geht nach Oberhausen in den Gasometer da ist eine Ausstellung die zeigt sehr gut wie es mit unserer Welt aussieht.
Man kann nur staunen.
:wink:

Wohl weniger …

Aber schön, wenn zumindest Einige versuchen sich nachträglich noch Basics anzueignen.

Wenn ich einige Querdenker so höre gehe iich doch davon aus, dass viele davon überzeugt sind auf eiiner Scheibenwelt zu leben

Bitte verwechsele hier nicht die unterschiedlichen Gruppierungen :scream:

Die einen sind leider ein Produkt aus fehlgeleitetem Protest und mangelnder Bildung…
Und die anderen sind reaktionäre Verfechter der Idee von einer Welt, getragen von vier Elefanten auf dem Rücken von Groß Antuin, welche(r) den Weg von der Erschaffung zum Ende aller Zeit durchläuft.

Groß A’tuin is real! :upside_down_face:

Reale umfangreiche Information auch über den eigenen Horizont heraus

Lass doch mal eine Aufzeichnung laufen, bei der du 10 135er läufst. Danach könnte man sich ernsthaft mit dir unterhalten.

So ist deine steile These einfach nur gülle².

Ich frag mich warum der threaderstellung seinen beitrag nicht umändert auf man braucht D3 nicht mehr bis D4 zu spielen :wink:

Jetzt ist es wieder soweit.
Nix geht mehr Blizzard hat wieder den Patch aufgespielt und hohe Level gehen nicht mehr

Super

Als wenn dies etwas mit einem Patch zu tuen hätte …

Oder meinst du ernsthaft, die Würden Montags Morgends im Büro sitzen, Kaffee süppeln und erst mal drei Runden die Würfel fallen lassen, um zu entscheiden, ob die Woche über die Grifts auf einer SKala von eins bis zehn nun schwieriger oder leichter würden ?

Der Grundgedanke ist ja der das die Leute länger spielen.
Wenn nach 14 Tagen, na jetzt wegen dem Exploid-Patch ca. 3 Wochen, die Gegner schwieriger werden, brauchen die Spieler mehr Paragon – heißt Sie müssen länger spielen.
Mit dem Monk habt sich Blizz diese Saison näturlich selbst ins Knie geschossen.
Ist aber schade für die Spieler die erst z.B. die Reise gemacht haben.

Habe bis Dienstag noch 140 und 141 gelegt.
Dienstag abends der Patch und ab Mittwoch geht nix mehr.

So ist das.

Habt noch schöne Wochen.

Eben nicht.

Deine abstruse Verschwörungstheorie ist diese Season immer noch nicht die Realität.

Keine Ahnung was bei dir dann anscheinend immer passiert. Aber die meisten Spieler sind davon nicht betroffen. Es liegt nicht an irgendwelchen Patches noch am Spiel. Irgendwas bei dir liegt vor.

Habe jetzt gerade extra für dich ein 150er gemacht. Den ersten Gelben hat es direkt mit einem Angriff zerfetzt. Scheint also alles okay zu sein.

Habe es dann in 10:46 abgeschlossen. Hatte sogar nur einen Schild Pylon.

Wie gesagt.
Bei mir werden die Gelben nicht mehr zerfetzt.
Habe jetzt bestimmt 15 – 142 – gemacht
Kein Bumm - bei keinem Gelben

Schau meine Figur an – nix verändert

Es steckt nicht immer überall eine Verschwörung dahinter …
Nur weil du deine Rota nicht mehr sauber durchführst oder der Schaden deiner Allys durch irgendwelche Wände oder zu vielen Monstern geschluckt wird, wurden doch nicht die Gegner stärker gemacht.

Wie kommt man überhaupt auf sowas ?
Verfolgungswahn ?

Man kommt auf sowas wenn man eine 141 in 11 min spielt und einen Tag später den Endboss nicht mehr erreich. Halber Balken weiß.

Aber ich habe bestimmt im Schlaf alles verlernt.

:roll_eyes: