Man braucht D3 bis zur nächsten Saison nicht mehr zu spielen

Hi Leute,

habe gerade 8 Grifs a 138 gespielt.
Immer durch bis zum Ende.
Nicht ein Pylon gefunden.

Blizzard hat die bis Ende der Saison wohl abgeschafft damit die Ladder sicht nicht mehr ändern und alle die jetzt ihre Figur noch zocken und auch den Paragon wohl bekommen keine Möglichkeit mehr geben da rein zu kommen.

Die „Bevorzugten“ dürfen ja ihnen Platz nicht verlieren. ^^^

Wie gesagt 8 Grif kein Pylon.

Viel Spass noch

Hauxi

Hast du auch genug getötet?
Ohne Fortschritt gibt es in der Regel keinen Pylon.

1 Like

Ja.
Balken war immer zu 30% gefüllt. ( mindestens)

In kleineren Grift stehen auch immer noch Pylone.

Es geht um höhere Grif … die um in den Ladder zu kommen.

Du glaubst doch wohl hoffentlich nicht ernsthaft daran, dass auch nur irgend jemand sich die mühe machen würde, eine so einschneidenden code zu schreiben und in ein laufendes spiel zu implementieren …
zumal niemand irgendwelche platzierungen schützen würde, besonders die untersten nicht.

:wink:

Hi,
es ist ja wohl allen bekannt das nach saisonstart so ca. 2-3 Wochen immer ein patch geschaltet wir.
Hast du bis dahin , 24 Stunden spielen – kaum zum Klo – nebenbei essen und trinken – und Urlaub zum zocken nehmen, nicht den Ladder im oberen Bereich geschafft – kannste es ja fast vergessen. :wink:

Es ist nur schade das die Leute die weiter zocken den Eindruck gekommen müssen gegen einen Poller zu laufen.

Aber das mit den Pylonen ist mir extrem aufgefallen – leider.

Ich habe den Fehler gemacht und am Anfang mir die 21 Teile besorgt – das hat sogar Spass gemacht – das hat aber Zeit gekostet.

Na ja. Was solls.
Etherische fallen jetzt ja auch noch kaum.

Viel Spass noch

:stuck_out_tongue_winking_eye:

wenn man nur mal am WE auf dem Grander die Kugel kickt, kann man nunmal auch nicht erwarten, dass man damit in die erste Bundesliga aufgenommen wird …
das gerade gruppen dahingehend eh noch mal eine gesonderte rolle einnehmen sei erst einmal außen vor.
aber da das spiel hauptsächlich aus rng … und dann gefolgt von paragon besteht, haben halt die leute einen vorteil, welche viel zeit und resourcen darin aufwenden.

Grüne Socken angehabt?

1 Like

Tut mir leid Balbero aber du hast es nicht verstanden.

Es geht hier um Pylone und deren Häufigkeit.

Würde mich freuen wenn Du nur zu dem Thema was sagst – Das Geschwafel über Paragon etc. hört ja hier wohl jeder von den pseudo Meistern.

Schönen Abend noch

PS: Das ändern in einem Spielescript dauert nur ein paar Sekunden

Es ist einfach Blödsinn.

Es macht einfach keinen Sinn so etwas zu implementieren.

Viele der Vielspieler pushen doch eh am Ende der Season oder meinst du deine Pylon Sperre gilt nur für Spieler, welche vor dem switch unter X-Paragon waren :sweat_smile:

Das kann ich so nicht bestätigen „Corn“.

Am Ende der Season spielt kaum noch jemand und wenn dann die Solo-Vielspieler – den die wollen noch was schaffen.
Und denen wird es dann schwer gemacht.
Ich zähle mich auch zu einem dieser Vielspieler und will jetzt am Ende der Saison gerade pushen.
:wink:

Das Thema müsste „selektive Wahrnehmung“ lauten, denn nach meiner Ansicht ist es das… :man_shrugging:

Ich meinte mit Vielspieler Paragon 4000+

Nach 8 Grift — sicher
:woozy_face:

Corn:
no rl

sicher
:scream:

Wie viele gleichwertige GRifts hast du den vor dem angeblichen Patch gepusht?

Dort gab es dann genug Pylone?

Erst Reise
dann 21 Teile
In den Teilen Grifts mit genug Pylonen.

Mano …

Wer das vom Anfang von D3 nicht gemerkt hat ----- also tut mir leid

Nix für ungut aber das bringt hier nix mehr

Viel Spass Euch noch – und bleibt gesund
:mask:

Sry. Aber deine Aluhut-Thesen kauft dir hier niemand ab :slight_smile:
Von daher wäre es konstruktiver, sich über Themen zu äußern, welche auch Hand und Fuß haben.

Weniger Pylone beim „Pushen“ (also das, was ich für mich so pushen nenne) bemerke ich auch immer wieder.
Das liegt aber daran, dass ich dabei die Map anders aufdecke, und ich mir dann selbst ein Bein stelle. Im Allgemeinen Forum gibt es ja auch eine recht aktuelle Diskussion dazu:

Bei dir würde ich darauf wetten, dass du einfach falsch spielst. In der Verzweiflung „ich brauch jetzt einen Pylon“ größere Teile der Map aufdecken funktioniert nämlich generell nicht. Das gilt nicht nur im Solo-Casual-Push, sondern auch im Highend-Gruppen-Push.

2 Likes

Merkst selbst, oder? Spare dir in Zukunft bitte solch unterschwellig abwertenden Kommentare wie den Oberen.

Ebend.

Aber ist ja einfacher zu vermuten, das man selbst kathegorisch benachteiligt wird, anstelle dass man etwas falsch gemacht haben könnte.

Aber naja.


Hier etwas eher Allgemeines.
https://maxroll.gg/de/resources/grosse-nephalemportale-mechaniken

Hier speziell zum pushen.
https://maxroll.gg/de/resources/grosse-nephalem-portale