Man braucht D3 bis zur nächsten Saison nicht mehr zu spielen

Dies liegt aber nicht an irgendwelchen Patches, sondern wenn man zuvor das Glück hatte ein GG-Grift erwischt zu haben und dann später nur noch durchschnittliche bis schlechte erwischt und nicht weiß, welche Gegner und Maps man besser stehen lassen oder gleich ein neues Grift öffnen sollte.

Klar.
Heute bis jetzt ca. 30 142 geöffnet – und alle nicht gut.
Nur Brecher und Blocker.

Und immer durch.

Mano – wenn ich das höre

Ich lass auch Gelbe stehen und gehe nicht in jedes Grift.

Sowas nennt man aber RNG und hat nichts mit einem Patch zu tuen, der die Gegner stärker macht

Nicht bei diesem Monk-Set bei über 30 versuchen und kein Bumm bei den Gelben.

Und bei über 1000 Mönchen mit 150.

Das definitiv wie jede Saison die selbe …

Machste erst Reise biste raus.

Nur weil schon viele das 150´iger bewältigen konnten, heist es doch nicht, dass du nun ein Anrecht darauf hättest.
Zumal die Allermeisten dieses eh erst ab mindestens Paragon 2000 bis 2500 geschaft haben.

Diese Aussage ist nicht richtig.
HC schon ab 16xx .
und SC waren die ersten auch um die 1600 dabei

aber egal
Ich bleibe dabei und merke das ja deutlich im Spiel.

Wenn du umbedingt die Spieler bei der Stange halten möchtest kannste ja noch etwas
auf mir rumhacken

Viel Spass noch dabei

Doch :slight_smile:

Ja.
Die Ausnahmen, die besten Spieler oder jehne die sehr viel Glück hatten.

Aber ebend nicht der 0815 Spieler und erst recht nicht die Allermeisten.
Denn diese schaffen es in aller Regel nicht so früh und benötigen noch etwas mehr Paragon und oder Zeit für eine bessere Ausrüstung.

1 Like

Vielen Dank für die 0815.

Nach einer Woche waren schon über 300 über 150.

Nach knapp 2 Wochen war die 1000 voll.

Die Sachen der Spieler waren nicht alle uralt ( Siehe HC nach 5 Tagen )

Aber egal .

Halte Du mal schön die Spieler bei der Stange.
Viel Spaß dabei.

Und was hat dies mit dir zu tuen?
Das haben sich die anderen doch selbst erarbeitet.
Viele waren zum Jahreswechsel auch schon über 3-4k Paragon.

Wie kommst du nun also dazu, dass du mit deinen 1,6k dort nicht zu kämpfen hättest ?
Oder meinst du, nur weil andere inzwischen schon weiter sind, dass du es nun leichter haben müsstest um das selbe Ziel zu erreichen ?

Wozu die Entrüstung?
Die Besten der Besten, sind nunmal ebend die Besten, ebend weil es nur eine kleine Anzahl von ihnen gibt.

Wie gesagt, kann ich nicht bestätigen.

Einbildung.

Quatsch. Habe die Reise auch am Anfang der Season gemacht (12.12). Zumal die ja in ein paar Stunden nebenbei erledigt werden kann.

Nach meinem ersten 150er habe ich noch einige Edelsteine auf 150 gelevelt und dabei jedes GRift geschafft.

Das GRift vorhin klappte auch ohne Probleme.

Habe gerade noch mal zwei 150er gemacht. Das zweite war dann sogar eine neue Bestleistung. Platz 208 mit 8:17. Leider nicht optimal gespielt und ohne Verbindung.

Ich würde mich persönlich tatsächlich auch als 0815 Spieler bezeichnen. Spiel Solo ohne zu streamen etc. Das erste 150er bin ich auch erst mit Para 2k angegangen. Und wie man das beste GRift erkennt und spielt habe ich auch nicht im Kopf. Spiele einfach drauf los.

2 Likes

Das ist mal nicht richtig.

Aber wenn du mit viele 5-10 meinst könntest du recht haben . Die sind aber wegen dem Exploit gefeuert worden.

Ich erarbeite mir auch alles selber.

Natürlich muss ich kämpfen – aber so wie die anderen – mit dem Bumm

Nein . Aber genauso leicht.

Aber wie gesagt — da liegt der Patch zwieschen

so Schluss jetzt muß auch mal schlafen.

viel Spass noch

GZ :partying_face:
Läuft bei dir

Ach.
Das können wir auch den Jungspunden überlassen :slight_smile:

Wichtig ist doch, dass man sich selbst eigene Ziele steckt, welche man erreichen möchte.


Dann krieg deine Rota auf die Reihe !

Das liegt nicht an irgend einem Patch.
Das Problem bist du selbst.


€dit

Hier sonst noch mal ein Video … evtl erkennst du ja schon deine Probleme


Sind sie übrigens nicht. Es gab bloß einen temporären Ban für zwei Wochen.

Naja.

Gab ja gestern noch eine weitere Welle.


Und für jehne die es noch nachträglich interessieren mag, eine grobe Umschreibung, was es denn überhaupt mit dem DH-Exploit auf sich hatte.


1 Like

Naja ob welche nur für den GoD exploit gebannt wurden weiß man ja nicht.

Handelt sich wohl überwiegend um Botter bzw. Botter + exploit.

Ich hatte ja nicht gesagt, dass es sich hierbei um Nachwehen vom Exploit handelt.
Die Banwelle dürfte wohl wirklich hauptsächlich gegen die Bot-User gerichtet gewesen seien.

Hier ging es ja um Banns für die exploit Nutzung und hatte das als direkte Antwort aufgefasst.

Evtl. habe ich es auch nur nicht eindeutig genug dagestellt :slight_smile:

Aber da neben dem Exploit auf die Frage im Raum stand ob und wann auch die Botter bediehnt werden, dachte ich mir, dies würde ganz gut mit dazu passen.
Diese scheinen ja eh immer mehr als weniger zu werden.
Von daher kann ich zusätzliche Banwellen durchaus begrüßen :slight_smile: