Maxroll.gg

Schaut euch mal die Seite maxroll.gg an.

Unglaublich, was die Jungs (u.a. Raxxanterax, Rhykker, Wudijo) da aufgebaut haben. Es ist wirklich alles auf einer Seite, was man zu D3 wissen sollte und noch viel mehr.
Einen YouTube-Kanal haben sie auch, wo alles zur Seite gesagt wird.

Gruß
JayAre

edit: Vielleicht kann ja jemand mit ausreichendem trustlevel das YouTube-Video hier verlinken.

2 Likes

das hat bereits jemand

Neue Seite rund um Diablo 3

1 Like

Hatte nur in „Allgemeines“ gesucht. Danke für den Hinweis.

1 Like

vielen Dank für den Hinweis an dieser Stelle. In der Abteilung Community Creationen bin ich nie.

1 Like

Passte da glaube ich am besten rein.

Ich habe bei mir in den Account Einstellungen unter Oberfläche als Standard Ansicht der Startseite Aktuell eingestellt, sodass er alle aktuellen Themen auf der Forenübersicht anzeigt. So bekommt man alles aus allen Kategorien mit.

4 Likes

Da hast Du natürlich recht, da es ja definitiv eine Community-Kreation ist. Ich gehöre allerdings auch eher zu den „Allgemeines“-Lesern.
Da @Guts aber so nett war, deinen Thread hier zu verlinken, werden werden ihn jetzt auch sicherlich mehr Leute sehen. :grinning:

1 Like

Gute Idee das :point_up:
Das hab ich mal sofort kopiert, und eigentlich hätte ich da auch selbst drauf kommen können :see_no_evil:

Wow… das ist echt heftig

Die Seite ist jetzt auch auf deutsch verfügbar. :+1:

Oben Links kann man auf deutsch umstellen.

2 Likes

Wobei noch nicht komplett und teilweise wirkt es doch eher wie durch den Übersetzer gejagt.

Naja, ist noch die Beta. Die Guides die ich mir angeschaut habe, fand ich aber gut übersetzt (Begleiter und GoD).

Ey Corn, Schnapszahl Chapeau und weiter so :+1:t2:

1 Like

Schließt mich an.
Zweitausendzweihundertzweiundzwanzig.
:cocktail:

1 Like