Megabannwelle NS

Hm, mit Monk nur 1 Platz gewonnen und im 4er auch
nicht wirklich spuerbar. Wenigstens wars mal n Warn-
schuss.
Hab auch paar Profile gecheckt aus der FL und glaube,
es sind noch alle da. Ok, hab dadurch Arbeit gespart.

Bin jetzt plötzlich 10 Plätze weiter oben, Cruz solo Rang 49. Also 10 vor mir gebannt. Schon ne größere Sache find ich.

Ok, kann sein weil Crusi ja wohl botteraffin is durch die
hoeheren Speeds.

Mal spaßeshalber nachgeschaut in den Bestenlisten. Eine echte Überraschung für mich ist dann doch eher, das es die dicksten Fische nicht erwischt hat. Trotzdem endlich mal einige wenige. THUMBS UP BLIZZARD!!!

2 Likes

Nur aus Interesse, hats auch User hier aus dem Forum getroffen? Wegen Namecalling würden mir Andeutungen / Umschreibungen bereits reichen …

Liege ich mit der Annahme richtig, dass du deine Kornflakes mit Schadenfreude genießen möchtest?

Hmm… :thinking: Leider ist mir keiner bekannt, auch aus meiner FL fehlt niemand…
Nur ist mein 2. Account weg… Warum auch immer. Habe den doch nie selber gespielt… :face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

Schade, dass bei Gruppen, wenn einer gesperrt wird, nicht der gesamte Beitrag entfernt wird

6 Likes

Nicht den, den du wohl meinst. Den hab ich naemlich
auf der FL weil er nicht nur n guter Spieler is sondern
auch sehr relaxt und nett.
Er macht auch keine Paraspruenge wenn er off is.

1 Like

Ist namecalling bei gebannten Spielern auch verboten? Die Profile gibts ja quasi nicht mehr. Und keiner weiß, wer das im real life ist.

@nick6622
weiss ich nich

Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und die Bestenliste Kreuzritter der era 2019-2 gecheckt. Von den Top 100 sind wohl 14 gebannt worden, da keine Profile mehr ingame angezeigt werden. Man könnte also schlussfolgern, dass mindestens 14 Prozent aller Top-Spieler cheaten.

Edit:
Und bei den Top 100- Barbaren sind es 11, wobei hier zwei neue Namen auftauchen. Also 9 Namen waren schon bei Kreuzritter dabei.

Ich finds super, kann blizz wegen mir öfters machen

2 Likes

Wenn es darum geht einen Spieler absichtlich in ein schlechtes Licht zu rücken, ist es auch nach einer Sanktion weiterhin verboten.

Wenn du einen Spieler lediglich hervorheben möchtest als Frage, ob dieser davon evtl. ebenfals betroffen sein könnte weniger.


Aber Grundlegend gilt.
Beim Namecalling macht es keinen unterschied, ob der Spieler noch aktive ist oder derzeit eine Sanktion aussitzt.

Damit liegst du selbstverständlich goldrichtig :sunglasses:

4 Likes

Ich gehe mal davon aus, dass die Spieler, bei denen man kein Profil mehr sieht und aus den Bestenlisten verschwunden sind, dauerhaft gebannt sind. Es muss wohl noch etliche geben, die eine vorübergehende accountsperre haben. Sind die noch in den rankings?

@Rick7733 müsste man einen betroffenen Spieler fragen :wink:
ich gehe davon aus, dass eine Accountsperre kein Entfernen aus Bestenliste nach sich zieht, nur das Bannen selbst.

Naja, ein paar, die hier im Forum immer fleißig schreiben und die Paragon-Monster 8.000+ immer heftig verteidigen, sind bislang ziemlich still in diesem thread :thinking:

Ja ist tatsächlich auffällig, kann sein, dass bei manchen da momentan ein Zweitaccount hochgezogen werden muss.
Na ist doch auch eine nette Beschäftigung zwischen den Seasons :wink:

Alles bestimmt nur Zufall :wink:

Wartet ihr allen ernstes auf Mr. Höllenfeuer, der ausm nähkästchen plaudert?
Omfg /triple facepalm