Megabannwelle NS

Tja das war ne krasse Banwave. Halb NS ist gebannt. Endlich

3 Likes

Quelle? Beweise?
Anhand der sololisten kann ich keine Veränderung feststellen …

Friendlist 28 Spieler ĂĽ 10k gebannt. Und im Discord geht es drunter und drĂĽber.

Und DAS st die MEGABANWAVE?
/facepalm

In der 4er-liste sieht man es schon besser …

Edit: ja, ein paar sehr bekannte dudes sind weg. Hat aber mit Sicherheit nicht viele erwischt.

Kann wegen namecalling nix posten. Aber es sind 100erte Accounts weg.

Brauchste auch nicht. Einige sind ja durchaus bekannt.
Fand den Titel nur ein wenig ĂĽbertrieben.

Ein paar 100 sind nur der tropfen und es hat nicht alle erwischt, aber es ist ein Zeichen …

Gegen Ende und Anfang Season wird immer ein wenig aufgeräumt. Ob es wirklich eine"Megabannwelle" gewesen ist, wage ich aber zu bezweifeln. Aber schön zu sehen, dass immer noch regelmäßig aufgeräumt wird. Leider werden wohl die meisten Unbelehrbarbaren weitermachen und sich einen neuen Account kaufen. Oder gar so spielen, dass halt nur der Twink Drittsoftware genutzt hat, während der Hauptaccount legit bleibt und so man die Items nur rüberschiebt, Die Erfahrung wird ja eh geteilt

Non Season aber eigentlich so gut wie nie.

Gleich mal checken, Danke.
Denke mal, dass ich demnaechst n groĂźen Teil meiner
FL ziehen muss aber atm hab ich ja eh keine Lust auf
GR nach dem Patch.

3 Likes

Hab nicht mal Bock mich einzuloggen … ausgelutscht alles.

2 Likes

Hm, mit Monk nur 1 Platz gewonnen und im 4er auch
nicht wirklich spuerbar. Wenigstens wars mal n Warn-
schuss.
Hab auch paar Profile gecheckt aus der FL und glaube,
es sind noch alle da. Ok, hab dadurch Arbeit gespart.

Bin jetzt plötzlich 10 Plätze weiter oben, Cruz solo Rang 49. Also 10 vor mir gebannt. Schon ne größere Sache find ich.

Ok, kann sein weil Crusi ja wohl botteraffin is durch die
hoeheren Speeds.

Mal spaĂźeshalber nachgeschaut in den Bestenlisten. Eine echte Ăśberraschung fĂĽr mich ist dann doch eher, das es die dicksten Fische nicht erwischt hat. Trotzdem endlich mal einige wenige. THUMBS UP BLIZZARD!!!

2 Likes

Nur aus Interesse, hats auch User hier aus dem Forum getroffen? Wegen Namecalling würden mir Andeutungen / Umschreibungen bereits reichen …

Liege ich mit der Annahme richtig, dass du deine Kornflakes mit Schadenfreude genießen möchtest?

Hmm… :thinking: Leider ist mir keiner bekannt, auch aus meiner FL fehlt niemand…
Nur ist mein 2. Account weg… Warum auch immer. Habe den doch nie selber gespielt… :face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

Schade, dass bei Gruppen, wenn einer gesperrt wird, nicht der gesamte Beitrag entfernt wird

6 Likes

Nicht den, den du wohl meinst. Den hab ich naemlich
auf der FL weil er nicht nur n guter Spieler is sondern
auch sehr relaxt und nett.
Er macht auch keine Paraspruenge wenn er off is.

1 Like

Ist namecalling bei gebannten Spielern auch verboten? Die Profile gibts ja quasi nicht mehr. Und keiner weiĂź, wer das im real life ist.

@nick6622
weiss ich nich