Im Mehrspielerranking hast du immer den Effekt, dass
nicht die gesamte Gruppe auf dem Platz angezeigt wird
wenn mindestens 1 der Spieler eine bessere Plazierung
erreicht hat.
OkiDoki, wieder was gelernt…thx
Ähm, leute? Die Liste ist seit langem!!! Nicht aktuell. Das letzte mal war es so, als die web-Profile hier platt waren, deswegen konnte dprogress sich die Daten nicht ziehen. Evtl. könnte das auch diesmal der Fall sein. Ansonsten such den btag vom Teufel, gib ihn bei Progress ein und f5 die seite.
Also wenn ich NON SC schaue, da fehlen doch einige in Gruppenkonstellation, die ich auch weiter oben nicht finde - da würde ich dann schon von nem Bann ausgehen. (Daumenhoch darf ich nicht nochmal zeigen, sonst wirds langweilig
Doch darfste bei dem Thema gerne. Ich hab´s bereits im letzten Drittel der Season auch im Solo-Leaderboard - in meinem Falle bei den Necros - deutlich und hocherfreut spüren dürfen, das da ordentlich Cheater rausgekickt wurden.
Schade nur, dass Blizz es nicht macht wie die Entwickler von Valorant. (IP-Ban) Da ist nach einmal erwischt werden Aus Die Maus. Auch, wenn man sich ´n neuen Account anlegt, nachdem man gebannt wurde geht da dann gar nix mehr.
Einfach mal die Wartungsarbeiten abwarten bzw bis die es dann
geschafft haben den Server wieder stabil hochzufahren. Kann
also n paar Tage dauern, raeusper.
Gesegnet seien die Anschlüsse ohne feste IP, also in Deutschland so ziemlich jeder private Anschluss (außer man bestellt ne feste IP explizit dazu).
Richtig.
Und die Anti-Cheat-Software von Riot Games ist ja auch nicht das Allerheilmittel, SO wie die kritisiert wird!
mit seinem 2.Account eh die
150 schon
Die 2 Accounts haben ja auch 6k Para…
HF ist nicht gebannt oder gesperrt. Er oder sein bot spielen aktuell mit dh.
Die 2, die ich in den letzten Tagen kennengelernt hab,
waren so 3,5.
Ranking is noch nicht bereinigt.
Schmunzel
Naja, das Bot möchte auch ja ein wenig Spaß haben…
Haha ich musste jetzt trotz allem mal laut lachen - HF, ich weiss, dass unser Höllenfreund damit gemeint ist, aber bei Wikipedia steht da
" Bei Zimmertemperatur liegt er als farbloses, stechend riechendes, sehr giftiges Gas vor."
hexafluorid?
Flußsäure
HF’s Profi ist zwar gesperrt - also nicht einsehbar - aber sein Blizz-Account-Tag herauszufinden ist nicht so sonderlich schwer und über Google kann man sein Diablo-Profil ja dann doch aufrufen… (weil er öfters im Forum geschieben hat und über 10.000 Paras hat - musste ich dass ja vorgestern prüfen - ob’s ihn noch gibt^^)
…Hasenfuß
Hi,die hälfte hier drin hat schon freebounties mit abkassiert ,habs selbst gesehen,voran die größten Schreier.Die sollten gleich mit gebannt werden find ich,bleibt gesund und immer schön weiter mimimimi.
Das wird wohl die große Gefahr werden, dass man halt einen Twink als Bot laufen lässt und dann einen legit Char daneben steht, der schön die ganzen Mats + Exp mit absahnt
Hi,die hälfte hier drin hat schon freebounties mit abkassiert ,habs selbst gesehen,voran die größten Schreier.
Also wenn du sagst, dass du es gesehen hast, muss die Person während seiner Bounty-Runde mit dir im Spiel gewesen sein. Oder wie hast du es sonst gesehen ? Das wiederum bedeutet, dass du ja auch mit abkassiert hast oder gar selbst der Bottende warst… Wäre nice wenn du mal Licht ins Dunkle bringen würdest
Ok, direkte Frage:
Hattest du gebottet und hat es dich erwischt?
Ist es ein Versuch andere mit hineinzuziehen, weil sie sich darüber freuen?