Was an der Aussage nichts ändert.
Alle anderen Guides, von allen bekannten Streamern, Youtubern oder allgemein Content Creatorn, wurden zur gleichen Zeit +/- 1-2 Tage rausgebracht.
Was an der Aussage nichts ändert.
Alle anderen Guides, von allen bekannten Streamern, Youtubern oder allgemein Content Creatorn, wurden zur gleichen Zeit +/- 1-2 Tage rausgebracht.
Danke an Alle …
Noch mal zum Thema …
je 2 mal Akt 3 Steinfort gelaufen (5-6 min.)
mit Gold - Ausrüstung 19 - 48 Millionen Gold und 2,8 - 3,2 Milliarden XP
ohne Gold - A. unter 790k Gold und 2 - 3,5 Milliarden XP
Damit sollten alle Fragen ähm … ja
Super Video von -Raxx-
Das paßt zu meinen 1600 Paragon …
Wo kann ich die Items , Skills mit Runen u.s.w. finden ?
Im Cube.
Ich glaube er meint die Build Beschreibung.
https://maxroll.gg/de/guides/feuervogel-spiegelbild-zauberer-guide
Danke … -Corn- versteht mich …
Sorry -shiverman- …ich gelobe Besserung
erst mal den ganzen Goldkrempel … dann die Todeswünsche finden …
Allen eine Gute Nacht … um 4.10 Uhr klingelt was …
Reichlich Wizz mit genau diesem „Bild“ unterwegs. Guck mir die schon nicht mehr an, weil: wenn du was sagst: kommt: wird so empfohlen und ist Standard.
Au Weia, Grad mit einem Vyr gespielt.
Das hat doch nix mehr mit Funbuild zu tuen. Leider hoffnungsvoll 135 gestartet…
Bei solchen Leuten habe ich ne recht simple, doch wirksame Kur
Wenn sie das Grift starten, lehne ich mich erst mal zurück und genieße eine Zigarette.
Dann, wenn sie sich mit 2-3 Elite abgemüht haben, sprinte ich an ihnen vorbei auf die nächste Ebene und cleare das Grift einfach solo, sofern der Sup nicht gleich schaltet und diese stehen lässt um hinterher zu eilen.
Im Anschluß frage ich sie dann einfach zuckersüß, wo denn ihr Schaden wäre und ob sie nicht lieber wieder auf T16 spielen wollten.
Dies reicht dann schon für die meisten, dass sie beschämt einsehen, dass ihre Ansicht evtl. doch nicht so das wahre zu sein scheint.
Kommt reichlich arrogant rüber.
Da ich etwas mehr Paragon habe, mach ich einfach mit und erwecke Alle Toten. LoL
Kann auch ausarten.
Vyr zB. hatte ja Mal seine glorreiche Zeit und hab’s selbst gespielt. Aber da rechnet man nun wirklich nicht mehr mit.
Gelegentlich sag ich schon Mal „tot kriegst du keine XP“, wird dann auch missverstanden. Public halt.
Edit
Grad nochmal nachgeschaut, der ist tatsächlich in einem recht bekannten Clan (fängt mit 8 an) , und hat Solo 117 mit Vyr…
Und 122 mit einem DH aus seinem Clan.
Tauscht man Infos im Clan jetzt nicht mehr aus? Aber Egal , Ein Weiterer Wizz, ewig nicht mehr gesehen, macht alles richtig und da flutscht das Ganze., Auch so ein Teleport Liebhaber…
Noch ein Edit
Ein Freund hat mich belehrt,
Vyr macht keine Lags und ist 140+ fähig.
Und tatsächlich ist Vyr in den Top 50 vertreten. Na dann.
Sicherlich ist es herausfordernd.
Aber immerhin wird ihnen so noch eine Chance gegeben ihre Aussagen über den Build noch einmal zu reflektieren.
Besser als sie sofort via Ausschlusswahl zu entfernen, wenn sie nicht einlenken, ohne dass sie wirklich gelernt haben, was genau man an ihnen bemängelt.
Und wie oben ja schon bereits erwähnt, stehe ich sonst auch gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn die Spieler Fragen haben.
Nur wenn sie halt, wie sagtest du doch so treffend, einem damit abzuwürgen versuchen, sie würden den Standard spielen und man selbst nur einen Fun-Build …
Weshalb ihnen dann nicht auch gleich zeigen, was dieser „Fun-Build“ in petto hat
Du meinst damals zur S16 ?
Wo man mit Vyr oder Vyr/Tal 90´iger lief
Ich würde ja nun mal frech behaupten, dass der Necro mit seinem AD wohl eher dazu beiträgt …
Moin,
Necro und Lags.
WG diesem Statement in krasser Form hab ich im US Forum nen 3 Tage Bann kassiert.
Heikles Thema…
Vyr wird auch jetzt noch gespielt, Eine ganze Reihe mit 5k+ ist ganz oben vertreten. Warum schreibt hier keiner was zu? Wo sind die Wizzards? Mal abgesehen von Dir Balbero.
Evtl. weil es hier eigentlich um mehr Gold und exp ging?
Evtl. im Wizzard Forum?
Fehlt mir das Password.
Musst nur das black rock ledger Rätsel lösen.
Ist das immer noch nicht erledigt?
War doch Mal vor 6 Jahren oder so.
Akt 2 ,am Schiffswrack glaub ich.
Was gibt’s dafür, Gold?, XP?
Edit
Biete Seite 42…
Ist noch immer nicht gelöst worden. Die Seiten lassen sich im Würfel in weitere Seiten umwandeln.
Tan-al-Oorn ist nun nicht unbedingt das Wiz-Forum …
Aber nunja.
Die meisten von uns verwenden eine recht simple Teleportation.
Entsprechende Rollen, können bei den Vertretern der Gilde und der hohen Clans erworben werden, sollte man deren Gunst gewinnen oder sie mit dem einen oder anderen Beutel Goldes überzeugen können.
… und enthalten auch unendlich viel Blödsinn bzw. sind genau so wenig aktuell, wie das Ding von Jessi. An dieser Stelle muss man auch zugeben, dass es recht „teuer“ ist, Guides zu einem späteren Zeitpunkt zu aktualisieren.
Für den Einstieg in die Season z.B. reicht der Kram von Jessi zumindest soweit aus, dass man T16 oder von mir aus auch noch GR100 kaputt bekommt. Wer dann mehr will, muss sich so oder so mit der Materie etwas intensiver auseinander setzen und wird spätestens dann bzw. wenn er in den Ranglisten die Builds vergleicht feststellen, wieviel der Guide noch taugt.
Ja, nervig ist es schon, wenn dann diese „veralteten“ oder gar „disfunktionalen“ Builds hochgeprisen werden und man dann evtl. auch noch auf jemanden trifft, der dem Guide mehr glauben schenkt, als dem Spieler, mit dem er gerade zusammen spielt. Zum Teil ist auch das nachvollziehbar, aber wenn die Kommunikation an dieser Stelle einfach scheitert, kann das schon echt ätzend sein …
Er versucht nunmal eine gewisse Reichweite zu generieren.
Dahingehend, dass er selbst den Anspruch erhebt eine der größten deutschsprachigen Communitys zu begleiten, könnte man zumindest ein wenig mehr erwarten.
Und solte es keine Überarbeitung seines alten Videos sein, so doch zumindest ein neues, wo er darauf hinweist, wie man in den höheren Stufen oder innerhalb von Gruppen seine Talente anpassen sollte.
Und damit meine ich nun nicht gerade die für 130+ , sondern ganz normal für die öffentlichen Spiele, denen die meisten ja auch nur beitreten.
Wobei du in den Ranglisten selbst auch nur das Grundschema erkennen kannst, nicht aber immer wie die Leute wirklich spielen.
Wie schon im Wiz Forum gepostet, hatte der ehemalige Rang 1 im HC hauptsächlich auf den Zeis Stein, anstelle vom Enforcer gesetzt, um dahingehend noch etwas mehr Schaden heraus zu kitzeln.
Aber solche Spielweisen wirst du weder in einem Guide finden, noch wirst du diese Konstellationen in der Rangliste finden, da jeder Spieler entsprechend seine Steine wieder zurück auf „default“ setzt, nachdem er seine Versuche beendet hat, höher auf zu steigen.
Als Insektenfreund hatte mich das Video von -Jessi- gleich angesprungen …
Gab es die Schmetterlingsflügel mal als Season Belohnung ?
Danke für die Aufklärungen und Hilfen …
Am Wochenende fahre ich weg … und der PC … NICHT …
Aber nächste Woche mal schauen …
Im Vergleich zum WW/R. Barbar gibt es beim Feuervogel mehr Freeze u.s.w. ?
Hatte ich schon erzählt wie ich an der Ostsee ein … meine Oma hat
immer -Grasepferd-gesagt aus dem Wasser gerettet hatte und als Dank
war der halbe Finger abgebissen …naja fast
Dafür sind wir ja da.
Wenn du die „Wings of Lempo“ meinst, die gab es als Season 16 Belohnung.
Eine vollständige Liste aller Flügel und Transmogs, kannst du hier finden