Mit 2 Charaktern gleichzeitig spielen

Kurzfassung:

Eine höfliche Bitte… Wo ist das Problem?

Großbuchstaben = Schreien - deine Reaktion.

Da wird er schon patzig…

…und spricht plötzlich von verbotenen Programmen - worüber im Video nichts im Zusammenhang mit Mutliboxing empfohlen wurde.

Aber vergleichen wir doch mal allgemein meine und deine Reaktionen:

Anschließend habe ich meinen Post ohne zu maulen geändert.

Korrigiert hast du deinen Post nicht. Warum auch? Du bist ja schließlich Babo-Balbero.

Witzig war zusätzlich zudem, dass ich das Video nicht lustig gefunden habe…

Da knallst du mir rein, dass ich nicht nachgedacht habe.
Es ist schon geil, wie du bestimmen möchtest was man lustig zu finden hat und was nicht. Ganz schön anmaßend. Aber du bist bestimmt der Typ, der Frauen auch Witze erklärt, weil er sich für lustig hält und glaubt, dass dein Gegenüber den Witz nicht verstanden hat… Maybe liegt es auch daran, dass Menschen unterschiedlichen Humor haben und den eben nicht mit dir teilen.

Und das Beste sind die Versuche mir was zu unterstellen mit verwerflichen Vermutungen, nur um mich zu provozieren / ins schlechte Licht zu rücken. (siehe meine vorherigen zwei Sätze - um das mal zurück zu werfen)

Na, welche denn? Genau - das Multiboxing nicht mit einer illegalen Handlung assoziiert werden soll.
Denn Multiboxing ist nicht verboten.

Was soll ich abschließend dazu sagen:

Ich will mit DIR hier im Forum nichts zu tun haben.
Du hast in letzter Zeit einige meiner Beiträge provozierend kommentiert.
Ich fühle mich durch DICH arg belästigt. Also, spare DIR für die Zukunft jegliche Reaktion auf meine Beiträge, andernfalls melde ich dich wegen Belästigung.

Mach’ einfach eine DBT, ok? :kissing_heart: