Mundunugus Set

Wann wird dieser Null Schaden Build endlich reformiert.
Es ist keinerlei Mechanik zu erkennen wie man Schaden verursacht.Egal was man versucht.
Das schlechteste Set von allen bei Diablo.

Dieses Set setzt vorallem voraus, dass man viele Gegner zusammen zieht um so viel Schaden zu verursachen.

Hier mal ein Guide zu dem Set :


Darüber hinaus könnte es sein, dass du dir den legendären Effekt vom Barber nicht richtig durchgelesen hast ?

Du mußt erst einmal deinen Schaden aufbauen, ehe dieser freigesetzt werden kann.

Habe ich alles schon versucht.Am Ende bleiben immer die Bosse übrig.Und da macht man dann keinen Schaden mehr,weil nichts explodiert.

Dieses „Problem“ haben aber viele Builds.

Dies muß man dann ebend mit einplanen, wenn man seine GR läuft.
Dafür kann man wesentlich schneller und effizienter das Grift selbst clearen, als wie andere Sets.

Es ist bei manchen Builds nicht ungewöhnlich, dass sie das gesamte GR in wenigen Minuten clearen und dann 5+ Minuten am Boss hängen bleiben.

Allgemein finde ich zur Zeit den WD nicht so den Hit.
Mundunugu macht aber immer noch Schaden, wenn man weiss, wie
es zu spielen ist. Arachyr ist zur Zeit stärker, nachdem dieses geändert wurde.

Mein Monk braucht gefühlt 1/3 der Zeit in hohen grifts beim Boss. Ohne Machtpylon
ists ne Qual. Der braucht dafür keinen Bossstein.

WD ist auch eher etwas für Fans der Klasse, da diese ein recht hohen Paragon benötigt, ehe sie wirklich anfängt zu scheinen.

Aber wohl auch nur bei den Glocken.
Spiele einfach mal Uliana oder PoJ und du wirst in die selben Probleme laufen.

Diese Builds sind nunmal darauf ausgelegt große Gegnermassen zu bekämpfen und bekommen arge Probleme, sobald du weniger als zehn Ziele vor dir hast.


Hier sonst mal ein kleines Beispiel, wie ein relativ typischer Bosskampf beim PoJ ausschaut.


1 Like

Ich bleibe dabei.Das schlechteste Set aller Zeiten.Alleine schon das man keinen Flächenschaden haben darf auf dem Char ist ein Witz.
Nie wieder diesen Müll.