Geehrte Fories! Ich habe D3 eine Weile auf dem PC gespielt, konnte mich aber nie so in die Steuerung einfinden. Nun spiele ich es wieder, allerdings auf der Switch. Jetzt komme ich so gut klar, dass ich bis vorgestern mit meinem Hexendoktor Greater Rifts Stufe 70 solo geschafft habe. (Ja, für mich ein Erfolg
). Seit gestern sterbe ich alle 5 Meter obwohl ich an Ausrüstung / Skills / Paragon nichts geändert habe. Ich spiele oft auch mit meinem Mann, bei ihm sah es ähnlich aus. 
Ist noch bei jemand anderem dieses Problem aufgetreten? Ich habe nirgendwo eine News oder eine Info unter allgemein gefunden, dass es irgendeine Änderung gegeben hat?
Es dankt euch,
Lynxie
Bitte das Topic ins Allgemeine oder ins Hexendoc Forum verschieben. Hier wirst du vermutlich nicht so schnell Hilfe finden.
Da es um die Switch Version geht eher ins forum Konsole, aber im Clan Community Forum findet man kaum Switch Gamer die das dann lesen.
Ich würde auf Beschreibung eher tippen ausversehen ein Set Item vertauscht oder im Cube was geändert, so dass das Set nicht mehr vollständig ist.
3 Likes
Das Problem ist pauschal nicht so einfach zu beantworten, wenn man die Chars nicht wie im PC Profil anschauen kann.
Die Klassiker sind allerdings:
- 1 falsches Setteil, dadurch ist dann der 6er Bonus weg
- Prunkring fehlt für 6er Bonus
- Schaden von der Waffe runtergerollt
3 Likes
Lieben Dank, aber das kann ich ausschließen, habe heute morgen gerade nochmals die gesamte Ausrüstung etc. gecheckt. Bin ziemlich ratlos 
Kann es vielleicht sein das ihr letzte Season gespielt habt als es 4 Würfelslots gab und jetzt einfach der Prunkring rausgeflogen ist?
1 Like
Recht seltsam
Wenn es vorher „reibungslos“ gelappt hat und ab Tag x nix mehr.
Kann es „Logisch“ nur daran liegen das etwas geändert wurde, auch wenn man alles „Überprüft“ hat.
Lieber zweimal oder dreimal nachsehen
Das ergibt leider kein Sinn, denn wenn man nix ändert kann man heute so spielen wie in 50Tagen.
Ausnahme sind wohl Update / Patch