Nachteil für Solo Spieler in S18 ?

Mal ein kleiner Einblick in meinen Ausflug, nach langer Zeit mal wieder in das Gruppenspiel in Season 21

Man ist einfach um einiges schneller und es ist nicht so frustrierend. Dabei waren es oft auch Gruppen, wo immer mal jemand nicht optimal gespielt hat bzw. auch Mitspieler, welche unter meinem Leistungslevel lagen. Exp Barb war auch nicht immer dabei.

Außerdem bin ich nicht von Anfang an ins Gruppenspiel eingestiegen.

Habe zudem einige Kopfgelder gemacht, für meine Dawn und noch weitere für noch nichts :upside_down_face:

Bin jetzt bei Para 2035 bei 132 Stunden. 1609 abgeschlossene Kopfgelder.

Als ungefährer Vergleich Season 18 habe ich Para 1574 mit 114 Stunden erreicht und dabei nur 883 Kopfgelder abgeschlossen. Hierbei war der Vyrtodo und LoD Necro noch ganz gut zum Solo farmen. Wobei ich hier sogar glaube ich auch schon etwas Public in der Gruppe unterwegs war.

Season 14 z. B. habe ich mit dem Barb gespielt, quasi nur Solo auf Grifts bezogen, und dort ging es noch zäher Para 1102 in 115 Stunden.

Edit:
Es ist übrigens erschreckend wie oft man in diesen speed Gruppen auf THUD Nutzer trifft. Vorhin kam dann sogar die erste Gruppe die zusätzlich noch „Cookies“ nebenbei farmen hat lassen. War etwas unangenehm muss ich sagen, da ich mich sogar bei Ihnen im TS befand. Habe mich dann relativ schnell höflich verabschiedet, bevor die nächsten Cookies fertig waren.

Edit 2:
Von einem weiteren Spieler zu Cookies eingeladen worden und abgelehnt.