Neue Kisten Truhen und Charakterplätze

Hallo Liebe Blizzard Mitarbeiter,

Ich würde es Begrüßen wenn ihr vielleicht für die nächsten Seasons wieder kistenplätze als Belohnungen einführen könntet und vielleicht auch weitere Charakterplätze den es gibt soviele Coole Chars und Sets die man nie alle nutzen kann. Für die Spieler die schon alle Kisten und Charakterplätze belegt ausgenutzt und erhalten haben wäre das eine schöne Belohnung. Und dann würde es denke ich für einige Spieler auch erheblich mehr Spass machen wieder die Season effektiver zu Laufen zur zeit fehlt mir persöhnlich so etwas der Anreitz.
Für mich persöhnlich kann ich mit Charakter und Kistenplätzen mehr anfangen wie mit den Begleitern. Da es an Charakterplätzen und Kisten Plätzen nie genug sein kann , weil es soviele verschiedene Setmöglichkeiten gibt. hat man einfach nicht genug charakterplätze.

schonmal im Vorraus vielen Dank

Truhenplätze wird es keine weiteren geben, da ansonsten die Server überlastet werden (gibt es einige alte Threads dazu).
Char Plätze werden wohl ebenfalls keine zusätzlichen kommen. Wurde bereits vielfach gewünscht.

3 Likes

dies wurde schon mal diskutiert und leider wird es keine weiteren truhen plätze und charakterslots geben.

4 Likes

… und es würde als Problemlösung völlig ausreichen. Die befürchteten Performance-Probleme bzgl. der Kisten sollte dies auch nicht beeinflussen.