…dann wollen wir doch mal sehen , was u.A. der 2te Rework von Natalya so kann. ^^
Ist gerade seit 20 min live…imho zu früh , um da was zu zu sagen - Wudi hin oder Wudi her…
Seit über einer Stunde und Rob oder DiEoxidE haben bis jetzt auch nichts bahnbrechendes entdeckt.
Kann natürlich trotzdem sein das noch irgendwas auftaucht. Aber glaube eher nicht.
Dann hatten die das Patch definitiv früher als wir ?? Ich war den ganzen Abend on und der Download startete so gg. 21:45…
Habe ihn um 21:11 geladen. Siehe Zeitpunkt meines Beitrags.
Hatte den Thread im US Forum im Blick.
Bluepost kam minimal später.
Keine Ahnung wie regelmäßig die Updatesuche im Hintergrund läuft.
Naja …
Blitz-Rune ist nicht zu gebrauchen … und abwohl der Rework getan wurde, damit man nicht wieder einen Spin2Win Build hat, verwendet dieser doch schon wieder Strafe und ist am spinnen ![]()
Das bezog sich auf positives ![]()
Ok…
Neutral betrachtet, ist im Vergleich zur vorherigen Version bislang aber nur negatives zu finden :X
Auch wenn ich mir für die vielen DH-Spieler wünschen würde, dass sie hier einen neuen Liebling finden könnten, welcher sich von der Spielweise von ihren anderen Sets abhebt.
Ich, als Faultier, war sicherlich keiner von denen, die dafür plädierten, einen geilen build, der fun zu spielen war wieder komplett zu ändern.
Wudi, Rob & co haben auch schon wieder das Interesse verloren und probieren ´ne 4 META^^
Habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet ![]()
Und ich nur noch mal dagelegt, was man bisher herausgefunden hat ![]()
Der Quote meines Beitrags und das „naja“ haben mich glauben lassen, dass sich das irgendwie auf meinen Beitrag bezog ![]()
Bezog sich ja auch auf deinen Beitrag ![]()
Immerhin hatten sie ja schon herausgefunden, dass die Blitzrune, trotz aller Annahmen, nicht zu gebrauchen ist, als auch dass der Build weiterhin als S2W gespielt wird.
Dies mögen zwar keine positiven Erkenntnisse sein, aber immerhin schon einmal etwas, auf dem man aufbauen kann ![]()
Deswegen war meine Antwort darauf ja folgendes ![]()
Aber ist ja auch egal ![]()
Alles sudje ^^
Rückschläge diehnen eh nur dazu sich tiefer zu verbeißen ![]()
Aera is auch neu. War kurz Rang1 im 3pl ))
also die 5k% mehr dmg merkt man mit dem poj, dass man jetzt 10 grift-stufen höher laufen kann
oder bin immer nur faulerweiser nur 90er gelaufen? ![]()
aber mein build werd ich trotzdem nicht ändern ![]()
Iwas stimmt da nicht…ich bekomm mit dem neuen Nat keinen Gegner gelegt…im Hunderter…Looool… ![]()