"Nur für den Gruppenanführer verfügbar"

Hi,

ich habe aktuell das Problem, dass ich im Game mich nicht mit einem Charakter in ein Spiel einwählen kann. Hier steht " Nur für den Gruppenanführer verfügbar", der Button “Spiel starten” ist ausgegraut.

Der empfohlene Workaround vom Kundensupport, bei dem die Region geswitchet werden soll, funktioniert nicht. Eine Neuinstallation war ebenso erfolglos.

Somit bin ich ratlos und bitte um Unterstützung.

Gruß

2 Likes

Ich habe das gleiche Problem. Scannen & Reparieren, Cache leeren, Deinstallation und Neuinstallation, Region switch hat alles nicht funktioniert. Auch das wechseln des Fortschrittes in der Kampagne hat nicht geholfen.

Hi.

Wurdet Ihr im Vorfeld “Stumm geschalten” ???

Hallo hero72,

ja das ist korrekt, ich habe in WoW Classic versehentlich ein SucheNachGruppe Makro gespammt, ich hab leider gefettfingert und wollte eigentlich ein Schlachtzugwarn-Makro auslösen. Natürlich haben mich da die Leute zu Recht gemeldet. Aber dass das Auswirkungen auf Diablo 3 haben soll ist echt daneben.
Die Stummschaltung ist vorbei und der Fehler ist weg.

… Ich hatte das gleiche Problem aber nachdem ich frustriert das Spiel neu gestartet habe ging es wieder normal. Danach hatte ich das gleiche Problem ein paar Tage später aber nach kurzem Heldenwechsel ging auch das wieder, scheint ein Bug zu sein der mit dem letzten Saison Update reingekommen ist. Ich wurde noch nie stumm geschaltet und denke das war einfach mieses timing bei euch…

Hallo DreaMinDelir!

Freut mich zu hören das es bei dir funktioniert :slight_smile:
Ich hoffe auch, dass nach 5 Monaten es bei den anderen Leuten auch wieder funktioniert und werde daher den Forumsbeitrag schließen :slight_smile:

/verbeug
Nya~