Nur für Gruppenanführer verfügbar

Hallo zusammen,

Kann mal bitte ein Blauer zu der Sache etwas sagen?

Das Forum ist seit ein paar Tagen voll mit diesem Problem, doch meistens führen die Problemlösungsansätze der Community, wie Neuinstallation - Charakter wechseln - Neu einloggen - Cache leeren - etc. nicht zum Erfolg.

Sehr frustrierend dass man mit dem Problem etwas alleine gelassen wird.
Ist mir klar dass auf Grund der Corona-Situation die Auslastung der Mitarbeiter erreicht ist, aber eine Antwort auf ein Support-Ticket gab es bei mir bisher auch nicht.

Bitte nicht falsch verstehen, ich erhoffe mir einfach dadurch einen Lösungsansatz, welcher zum Erfolg führt.

Vielen Dank :slight_smile:

Hast du evtl mal im US-Forum geguckt ob die das Problem
dort auch schon besprechen? Ich befuerchte, dass die sich
da sofort drum kuemmern nachdem sie das Problem mit den
Coms behoben haben.

Hi!

Danke für den Tipp, habe nun mal das US Forum durchgeschaut. Und Tatsache, letzte Season genau das selbe Problem.

Gibt aber bereits ein Blue-Post dazu. Das Problem liegt bei Blizzard, sobald ein Spieler „stummgeschalten“ wird, wird er automatisch für die Zeit gebannt.

Ist natürlich quatsch, da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Steht auch genauso beschrieben: Wenn man einen Ban erhält würde man sich erst garnicht einloggen können. Doch genau das geht ja aber ein Spiel öffnen halt nicht.

siehe: If you get muted it bans you instead *BUG* - Bug Report - Diablo 3 Forums

Leider ist der Bug schon lange bekannt, dagegen gemacht wurde allerdings nichts.

Sehr schwache Leistung Blizzard.

sad

2 Likes