Passive Talente für GR ab 120+

Hi zusammen. Ich würd gern mal eure Meinung zum Thema passive Talente für höhere Rifts höhren. Normalerweise spiele ich mit Geisterrausch, Des einen Leid, Ritual d. Vertrauens und Gefäß für den Geist. Jetzt bin ich mir aber nicht schlüssig, ob es sinnig ist Gefäß f. d. Geist gegen Zwischen Licht und Schatten auszutauschen. Gibt zwar nen ziemlichen dmg Boost aber die Zähigkeit leidet und man muß mit seinem Mana aufpassen.
Meine 2. Frage wäre, wie sinnvoll wäre s Ritual d. Vertaruens gegen Sumpflandeinstimmung auszutauschen? Bin dnakbar für jeden Tipp und jede Meinung dazu :slight_smile:

Ich würde einfach mal in der Rangliste schauen, was die Leute da so mitnehmen. Zusätzlich solltest Du aber auch versuchen zu verstehen, warum eben jene Passiva gewählt wurden und überlegen, ob eine gefundene Kombination mit Deinem Spielstil vereinbar ist.

1 Like

Danke Dir :slight_smile: Das mit den Ranglisten mach ich schon länger. Ich versuch mir da Anregungen zu holen, es ist m.M. nach aber immer etwas „schöner“ sich mit Leuten direkt austauschen zu können, die verschiedene Talente/Fertigkeiten ausprobiert haben und etwas mehr darüber sagen können.

Von ‚Zwischen Licht und Schatten‘ bin ich so ziemlich weg. Erhöhtzwar den Schaden aber man bekommt für meinen Geschmack etwas zu sehr auf die Mütze ^^

Da du mit dem Entsafter spielst, könntest du auf Geisterrausch verzichten - Manaprobleme solltest du eigentlich keine haben und der DMG-Boost durch den Setbonus ist zu vernachlässigen. Sumpflandeinstimmung hat beim Boss halt null Sinn - Gefäß für den Geist ist wohl ein muss.
Ich selber spiele statt Geisterrausch mit Grausiges Labsal und komme damit eigentlich ganz gut klar - es gibt aber auch Varianten, die mit Schlechte Medizin spielen, den Heiligen Ernter dafür aus dem Cube rausnehmen und somit den Barbier, Frostbrand, Prunk und Zusammenkunft d. Elemente in den Cube packen. Ich persönlich kippe damit aber zu schnell um, weswegen das wohl nur mit höherem Paragon funktioniert.

1 Like

Danke für den Tipp, werd ich gleich mal ausprobieren. Was mir noch etwas spanisch vorkommt…ich hab bei einigen Leuten gesehen, das sie mit bedingungslosem Gehorsam spielen aber ohne kolosse oder Hunde…

Btw,Dir fehlt in Deiner Sammlung noch n Char der Balvenie heißt :grin:

Endlich mal einer, der meine Namensgebung versteht - kommt dann nächste Season :slight_smile:
Ich habe für den Bedingungslosen Gehorsam den Gürtel der Tranzdenzenz im Cube… es gibt aber auch die Möglichkeit die Voodoo.Rune zu nehmen, dass Hunde beim Kill entstehen.

1 Like

Ich hab zwar noch nicht alle probiert, aber einige kenn ich^^

Würdest Du die Hundetanz-Rune gegenüber Geistertrance empfehlen? Bin mir da nich ganz sicher ob mir dabei nicht Dmg-Reduce flöten geht.

Das solllte für T16 egal sein, da die Zähigkeit hier über den Gürtel Goldträger kommt. Du kannst aber - wenn du über den Voodoo die Hunde hast - die Rune wieder wechseln. Die Hunde bleiben trotzdem.

1 Like