Patch 2.6.10 Bombardement

Sehe ich das richtig , und der letzte PTR Stand geht unverändert live? .
Rick: haste schon einen Akkhan Bomber in NS einsatzbereit? Lol

Mindestens einer ist schon in der Bestenliste aufgetaucht :grinning:
Wie sieht das denn mit der BK-Meta-Variante aus?
Nimmt man da jetzt auch das Norvalds Set mit?

Yo, Rumata und Guts zeitgleich 140.
Guts mit 6Akkhan, Norvald und Krümel. GZ zum Frühstart !

:pig_nose:

ich weiss nicht von welchem „Guts“ du sprichst, aber ich kann weder 140 laufen noch mag ich crusader, aber rumata hab ich auch in der bl entdeckt: platz 68

edit: hab doch noch ein „Guts“ entdeckt, aber der ist ein 142er (platz 31) gelaufen (der hat 7817 paragon, ich jedoch nur 2264 paragon. also schwirren im d3-universum noch mehrere „Guts’s“ rum)


kein ding, ich hab durch ne seite die irgendwo im forum ist, herausgefunden, dass es etwa 13 weitere „Guts“ gibt

Würde mich alles auch mal interessieren. Wie performt der Bomber als Tk? Oder gibts was besseres neues, oder bleibts der necro Nonseason?

Sry Guts, Dich gibts wohl mehrfach.:fox_face:
Egal, ab 140 tut sich was…
TK?, was sonst? Als BK leider useless.
Es gilt vor Allem Eins: 65% CDR+ !!!
Dann Dornen 350k+ und viel Main.
Flächenschaden hilft auch ungemein.
Und dann irgendwie überleben, mit 5,6 RIPs muss man leben.

Hab jetzt mal 2Mio Leben aktiv und immer noch RIP,RIP,RIP

1 Like

Das bezog sich wohl auf den Valor-Build.
In NS muss man wählen. 300% vom Schild oder 400% von Norvalds.
Hierbei muss man aber auch betrachten, was sich besser spielt, also ggf. 1H vs. 2H Attackspeed und das Handling vom Pferd. Auf dem Papier dürfte Norvalds vorn liegen. Bin mir aber gerade nicht sicher, was mit hohem NS-Paragon besser performt: 1H oder 2H …

1 Like

Bomber.
Norvald liegt vorn. (mind. 4GR)
1Hand ist stabiler wenn LpT >50k
Zum BK:
Dann renn mal 130 Solo… und erwisch nen Boss ohne Ads…
Bei mir mit relativ gutem Gear dauert der 130er Boss zB. Verdammnis 2:17 ÄTZEND…
Aber stimmt schon, der Bomber braucht etwas Eingewöhnungszeit, insb. Der Gaul hat seinen eigenen Willen lol, Okkulus? Vergiss es , nicht mit Gaul.
:cheese:

138 in genau 14 Minuten geschafft. Die 141 dann 15:25. Mit 3:40 Minuten Restzeit beim Boss angelangt. Kein Pylon, dachte nur: Hoffentlich kommt ein vernünftiger Boss. Leider Pech mit Steinsänger ist schwer zu schaffen. Brauchte also knapp über 4 Minuten für Boss. Ach ja: Und schwärende Wälder als erste map. Ohne erste gute map geht gar nix.

GZ ! 140 schaffste auch noch. Mindestens!
Ja, Steinsänger ist so ein Kandidat…
Du brauchst Hameln oder zur Not Orlash mit Power Pylon.
Weitermachen.
:billed_cap:
Nachtrag:
Grad nochmal 130.
Ohne RIP bis zum Boss mit 4:30min Restzeit.
Dann Eskandiel… 4x Arkan RIP, aber mit 14:44 noch in time…
Find einfach kein brauchbares Schild.
:latin_cross::latin_cross::latin_cross::latin_cross:

Soeben 140 solo in 13:33 min geschafft. Leider kein neuer Rekord (12:57) im Vergleich mit patch-version 2.6.7, wo noch stutter-step möglich war.

Im us-forum hab ich vor ein paar Tagen mit jemanden ein bisschen rumgestritten. Der hat behauptet: „Da gibts den Rick mit 5.600 paragon, der kann 140 im PTR machen. Der build ist viel zu stark und muss nochmals generft werden. PTR-Leistung ist in live um 5 Grift-Stufen höher. Unmöglich dass jemand mit dem Paragon 145 in live schaffen kann.“

Ich kann nur sagen, dass die 140 jetzt in live genau so anstrengend waren, wie die 140 im PTR. Der PTR war nach der Fehlerbehebung diesmal sehr gut spielbar. Ich möchte sogar behaupten 1:1 wie in Live-Version.

Respekt!
Hab mir den mal im Planner angeschaut.
LOL. Da gibt es nicht viel zu meckern.
Alles fast perfekt.
AD: 183% von 190 thats the key.!
CDR: 61,82%
44% Bombardement.
Und das Schild ist , nun ja Normal aber saugut.
Zähigkeit und Recovery sind eher mau. , wie überlebt man damit?
Nochmal: GoodGame.

Zum Thema Überleben: ich weiß nicht, wieviel du mit deiner Skillung schon rumexperimentiert hast, aber aktuell verwendest du lt. Profil kein Laws of Valor - Unstoppable Force. Das ist schon ordentlich viel Damage Reduction (und als Passiv kann man damit dann auch Hold Your Ground anstelle von Indestructible verwenden).

1 Like

Genau, habs grad mal geändert und dazu noch den Gaul auf die rechte Maustaste, das Ergebnis ist beeindruckend.

130 ohne RIP in 13:01
Jetzt noch AD finden…

Zu dem o.g. Video:
Ein nettes Macro im Einsatz, Champ und Valor im 150ms Takt…
Lol, wers braucht.

Nachtrag: In der Gruppe ohne BK gleichauf mit GoD und WD.
Nur: wer killt den Boss? Da tut sich genau garnix!
Also nur Solo zu gebrauchen.
:black_joker:

kurze frage, hoffe ihr könnt helfen…ansonsten mache ich woanders das thema auf.
ich habe nun auch den bomber build nachgebaut, habe auch >60% abklingzeit drauf, aber es passiert zu oft das the champion nach paar sekunden wieder aus geht bzw ich viel zu lange ausserhalb davon bin und daher zu wenig schaden mache.
ist das bei euch ähnlich oder ein bug…dachte aber >57% sollte man fast permanent im champion sein

DauerChamp ist praktisch unmöglich, selbst bei 62% bleibt eine Lücke und dann musst Du den Champ auch noch schnellstmöglich neu zünden.
Einige nutzen dafür ein Macro. LoL

Aber Willkommen im Club.
Wird schon, der Bomber braucht eh eine gewisse Einspielzeit. Das Pferd will gezügelt werden.

Das checke ich nicht…

Akkhans Set reduziert 50% vom Champion (90s CD) - bleiben 45 Sek. übrig…
Mit 60% CDR hat der Champ nur noch einen CD von 18 Sek. dauert aber 20 Sek. an…

So hatte ich das auch verstanden, wie gesagt habe ich zu oft, dass der Champ keine 20 Sekunden aktiv ist, weiss nicht woran das liegt…ob das ein Bug ist…oder gibt es Gegner die so einen Cooldown beeinflussen können?

Wenn du so viel Leben verlierst, dass du sterben würdest, wirst du zwar voll geheilt durch dir Rune Profet, danach ist der Champion aber erstmal weg und kann erst nach Ablauf des Cooldown wieder neu aktiviert werden.