Patch 2.6.7a update

Barb Gürtel bekommt den dmg Bonus wieder. Allerdings nur 150%

Beim Crusader wurde tatsächlich das Schild angepasst, anstatt am Set Boni rumzuschrauben. Das Schild hat jetzt ein Cap von 20.

Fjord Cutter war wie angenommen nicht so gewollt und wurde gefixt.

Interessant ist auch, dass Rathma erwähnt wurde für zukünftige Patches.

1 Like

Na super. Nach dem Nerv hab ich den Umzug in die neue Wohnung auf nächstes WE gelegt -.- . Hmm, ab 1700 muss ich mich verstecken wenn der WW nu doch flutscht :slight_smile: .

Wie groß wird wohl der Verlust von GRift-Stufen sein?

Wie das Schild wird nur angepasst? Aber wie soll das gehen? Ich dachte nur sets können nachträglich geändert werden? Die bisher gefarmten Schilder können doch dann die Höhe von 30 behalten? Oder versteh ich da jetzt was nicht?

Nene… dann könnte man ja nie Bugs und Exploits fixen.
Die machen mit legendären Eigenschaften was sie wollen und das auch nachträglich.

Man munkelt solo ca. 8

In der Gruppe ist man sich uneinig ob er noch als RGK gespielt wird. Auf jeden Fall muss jetzt stricken mitgenommen werden.

Wie hoch Speeds noch möglich sind weiß man auch noch nicht genau.

Ist der Patch schon live? Zumindest konnte/musste noch nix geladen werden. Kann natürlich nur Serverseitig sein, was dann aber z.B. bei der Itembeschreibung wie beim Gürtel bisschen schlecht wäre. Aber wenn funktioniert muss man halt so hinnehmen.

Ist noch nicht Live. Patches werden meist Dienstag aufgespielt.

Ja, das schon klar. Aber hät ja sein können, da es jetzt schon Patchnotes gibt und es ja nur ein Hotfix ist.

Kann man denn nun schon mit den neuen Sets spielen auch außerhalb der season? Der Patch ist ja schon draußen. Weil dann würde ich nämlich schon gerne den neuen Mönch mal ausprobieren.

Ja kann man. Das Monk Set hat noch ein paar Bugs. Das Crusader Set ist momentan noch sehr stark bis der neue Patch kommt.

Cool vielen lieben danke für die schnell antwort
Dann werde ich mich mal auf dem weg machen und das zeug mal sammeln gehen :grin::grin:

Habe leider nichts im US Forum gefunden (oder falsch geguckt)
aber theoretisch dürfte es nach dem Patch ja kein Crusi mehr so hoch
wie jetzt schaffen, daher kurze Frage am Rande, werden die NON Bestenlisten
dann wohl zurück gesetzt ?

Werden zurückgesetzt. Einfach Mal im US Forum die Suche benutzen :wink: era reset.

Because we’ll be releasing a small balance patch, we’ll be resetting the Era again. We’re just waiting for that to happen first. :slight_smile:

Die angekündigten Wartungsarbeiten am DONNERSTAG??? sind das die, bei dem der Patch aufgespielt wird? Wenn ja, ist das hervorragendes Timing einen Tag vor Seasonbeginn …

Danke mal wieder Corn, habe brav nochmals die Brille geputzt, nä. Mal klappt die Suche besser :wink:

Immer noch besser als einen Tag nach…

Heute wird es wohl nichts.

Donnerstag wird gepachtet. Steht doch schon längst im Blizzard Launcher

Wenn das da schon längst steht, ist das schon komisch warum die CM aus dem US Forum diese Information nicht hatte.