Patch 2.6.7a update

Ja, das schon klar. Aber hät ja sein können, da es jetzt schon Patchnotes gibt und es ja nur ein Hotfix ist.

Kann man denn nun schon mit den neuen Sets spielen auch außerhalb der season? Der Patch ist ja schon draußen. Weil dann würde ich nämlich schon gerne den neuen Mönch mal ausprobieren.

Ja kann man. Das Monk Set hat noch ein paar Bugs. Das Crusader Set ist momentan noch sehr stark bis der neue Patch kommt.

Cool vielen lieben danke für die schnell antwort
Dann werde ich mich mal auf dem weg machen und das zeug mal sammeln gehen :grin::grin:

Habe leider nichts im US Forum gefunden (oder falsch geguckt)
aber theoretisch dürfte es nach dem Patch ja kein Crusi mehr so hoch
wie jetzt schaffen, daher kurze Frage am Rande, werden die NON Bestenlisten
dann wohl zurück gesetzt ?

Werden zurückgesetzt. Einfach Mal im US Forum die Suche benutzen :wink: era reset.

Because we’ll be releasing a small balance patch, we’ll be resetting the Era again. We’re just waiting for that to happen first. :slight_smile:

Die angekündigten Wartungsarbeiten am DONNERSTAG??? sind das die, bei dem der Patch aufgespielt wird? Wenn ja, ist das hervorragendes Timing einen Tag vor Seasonbeginn …

Danke mal wieder Corn, habe brav nochmals die Brille geputzt, nä. Mal klappt die Suche besser :wink:

Immer noch besser als einen Tag nach…

Heute wird es wohl nichts.

Donnerstag wird gepachtet. Steht doch schon längst im Blizzard Launcher

Wenn das da schon längst steht, ist das schon komisch warum die CM aus dem US Forum diese Information nicht hatte.

Sind auch nur CM die auch nur offizielle infos teilen und wie man sieht, nichtmal den Launcher haben.

preiset den herren barbar wirds

…ist da…

Wo stehen die Patchnotes? Laut Browser ist es noch Patch 2.67

https://us.diablo3.com/en/blog/23230075/patch-267a-now-live-11-20-2019

https://eu.diablo3.com/de/blog/23230075/patch-267a-ist-jetzt-live-20-11-2019

Im Launcher wird auch kein a angezeigt sondern nur Zahlen.

Und auf deustch -> ttps://news.blizzard.com/de-de/diablo3/23230075/patch-2-6-7a-ist-jetzt-live

Wurde gefixt.

1 Like

Klingt gut, wenngleich die konkrete Lösung erst nacher zu begutachten sein wird. So lange der Mist aber die eigenen Team-Mates nicht mehr oneshottet, passt das schon … hoffe ich.