So gut bin ich wohl noch nie in eine Season gestartet. CR war fix gemacht, geschenkt. Und ab mit dem DH, Ziel das UE Set, mein Lieblingset. ![]()
Zum Start ab in Akt 2 und Massaker Bonus und verfluchte Truhe farmen. Und möglichst schnell am Altar die Levelbeschränkung für Items aufheben. Dafür bekam ich sehr früh einen Riss und darin gleich Ebene 1+2 Gobbos. Dadurch hatte ich Edelsteine haufenweise, ergo auch den Diamanten für den Altar super früh. Dann sogleich voll durch geblastet bis lvl 70 auf Torment 1. Und erster gelber Bogen im cube aufgewertet, natürlich ein Yang.
Da konnte ich ohne UE Set bereits MS spielen, besser gehts nicht. Voll bis zum 6 Piece Set durchgeballert. War letztendlich nur fix alle Punkte dafür einmal ablaufen. Einfacher ging es gar nicht. Torment 4 ein einziger Durchlauf, auch ohne Setbonis.
Und dann war auch noch fix der Akt 1 Set Ring + CC Set zusammen. Einmal Primals freischalten im GR 70 und sogleich weiter ballern.
Im Moment stehe ich beim Altar beim EN Key. Hatte zwar schon 3 Sockel Cubes aber noch keinen EN Key. Doch der wird bestimmt auch noch bald droppen. Nebenbei auch bereits fix den Hirtenstab zusammengesammelt. Ging dann auch recht fix.
So kann das gerne weiter gehen ![]()
Bin eben mit der Saison Reise fertig geworden.
Das schöne Pet hab ich endlich.
Der Altar hält mich nur auf.
Frag mich warum ich den überhaupt (jedes mal) neu machen soll.
Hab n paar Sachen freigeschaltet (bspw. Pet zerlegt gelbe Teile, hebt Atem auf, Radius beim einsammeln und dann mit 1 Primal die Schrein Effekte beim LP Trinken freigeschaltet. Der Punkt 70er auf 1 setzen verwirrt mich nur, auch in den anderen Saisons hatte ich den immer als letztes reingemacht. Aber da ich mit der Saisonreise fertig bin (in SC) fang ich noch n Mage auf HC an und spiel den nach Lust und Laune gemütlich. Aber eigentlich bin ich fädisch.
Tatsächlich motiviert mich die Seasonreise nur sehr wenig. Mache ich i.d.R. irgendwann dann so nebenbei mit. Was mich dafür total motiviert ist von Zero to Hero.
Ich reiße immer gleich mein CR Bag auf und booste voll durch, sogut mich das Spiel und RNG lässt.
Ich habe großen Spaß dabei mein Setup, ganz klar DH UE MS online zu bekommen. Mein Lieblingssetup in D3. ![]()
- Ich mag Bounties und tobe mich da mit den doppelten Truhen aus um all die nützlichen Items wie den Act 1 Ring, den Act 3 Ring, den Helm des Hochmuts usw… zusammenzubekommen.
- Speed Rifts und GRs machen auch gut Laune, besonders kräftig Speed GRs durchzuballern.
- Die Risse für Unmengen Mats und Items sind auch immer wieder kurzweilig spaßig.
- EN laufen für Augs
- Den Altar Stück für Stück freischalten. ich habe mir jetzt neben dem Hirtenstab auch noch Ancient Puzzle Ring und Ancient HF Amu schonmal Beiseite gelegt. Zwei weitere Primals zum schrotten muss ich noch farmen, dann sollte ich soweit startklar für den Dienstag sein wenn es ein neues CR Bag gibt. Mit dann doppelte Primals freigeschaltet über den Altar wird aber so richtig losgeballert. Speed GRs und Risse im Extrem.

- mehr pargon lvl farmen macht mir auch stetig gut Laune, ist „gefühlt“ konstanter Progress
Unter dem Strich, einfach durchsuchten. das motiviert mich bei so einer Season. Und natürlich alles SSF, mal gucken wie ich mich da noch in den Ranglisten hochkämpfen kann. ![]()
P.S.
Und da ich die letzte D3 Season ausgesetzt hatte, bin jetzt auch so richtig heiß. ![]()
Ich würd ja gern mal wissen was der Müll mit Solo season soll!? Wollte wie gewohnt mit meiner Frau season spielen und jetzt geht das gar nicht! Wieso können wir denn nicht als gruppe spielen? Also das suckt echt und wir setzen dann wohl aus für die season. Allein spielen macht doch keinen Spaß:((
Solo (SSF) ist optional. Wenn man das nicht auswählt kann man auch mit anderen spielen in der Season.
Habt ihr falsch ausgewaehlt.
Da bin ich auch einmal darauf reingefallen, dann nie wieder ![]()
oh echt? gut zu wissen! danki
Und wieder einmal eine neue D3 season. Nach den Qualen eines D4 was Dropraten angeht, ist es erfrischend, erfreulich und macht Spaß.
Leider bin ich für Challenge Rift zu dämlitsch, muss auf das kommende Warten. Dann gehts auch mit dem Altar weiter. Beste Leistung bislang GR133 zu 4 als Suppe.
Von Pulk zu Pulk rennen und dann meine Gebrauchsanleitung
befolgen! Dann sollte das eig kein Problem sein.
So, für morgen ist alles startklar um den Altar freizuschalten (CR Bag vorausgesetzt). Habe mehr als genug Primal Asche (für den Altar) zusammenbekommen, jetzt sogar noch einiges über, womit ich mir gleich mal einen Primal Yang Bogen gebastelt habe mit dem Cube Rezept. In Speed 90er GRs und Rissen waren mehr als genug Primals final gedroppt.
Der UE MS DH spielt sich wie ein Traum. Ein Mausklick und der komplette Bildschirm ist eingeäschert. ![]()
EDIT: Dank den tollen Foren Regeln kann ich nicht nochmal antworten, deshalb per edit. Also es hat alles 1A geklappt, Altar gestern gleich mit dem neuen CR freigeschaltet. Und sehr zeitnah gleich mehrfach doppelte Primals bei 90er Speed GRs eingefahren. Die laufe ich mittlerweile so in 60 Sekunden i.d.R.
Und 110er kann ich jetzt sogar schon in 2 1/2 Minuten laufen. Passt. Und macht alles super viel Spaß. Ballern. ![]()