Pläne für überarbeitete Sets des Schmieds neu finden?

Moin zusammen, ich habe es doch richtig verstanden … die Pläne für die überarbeiteten Sets des Schmieds müssen in non season neu gefunden werden. Aber wo? Bin viele Kopfgelder und Gobrouten gelaufen … kein einziger Plan. Oder liege ich falsch und die Dinger gibt es noch gar nicht in non season …

VG Slayercube

Woher hast du diese Info ?

Also auf non season kann ich die überarbeiteten Sets aktuell nicht schmieden, da kein Plan beim Schmied. Hab mich dann auf die Suche gemacht und die Info aus einem englischsprachigen Forum entnommen.

Ja die müssen neu gefunden werden. Es kann manchmal ein wenig dauern bis die fallen. Wie üblich bekommt man die bei Kopfgeldern und von grünen wiederlichen Goblins. Einfach weiter versuchen. Musste 6 Komplette Bountyruns machen bis fündig wurde. Einfach dran bleiben.

2 Likes

Vielleicht daher, wo du auch deinen „Skill“ her hast?

Ob Season oder Non-Season ist egal. Also da wo du die Pläne findest, kannst du sie auch nutzen. Season geht dann nach Beendigung dieser in Non-Season über (wie gehabt).

Capt.Crunsh hatte ich nach dem ca. 10 Bounty-Run erst. Also einfach dran bleiben. :wink:

Wieso so giftig Heute, hat dir dein Kaba nicht geschmeckt ?
Meinen “Skill” habe ich mir erarbeitet, und gezogen wurde ich nicht.
Ich botte nicht, mir legen keine Leute items vor die Füße, und ich wohne nicht bei Mutti im Keller und bekomme meine Energy Drinks auch nicht gratis Baskenater
Und die Pläne dropen auch bei “Gier”, bzw davor bei einem der Goblins.

Danke euch … kann dann zu.

Gerad auch Glück gehabt erst die seit gestern 5 komplette Bounty gemacht
in der 5ten war der neue Plan von Kpt.Karmesins Garderob drin.Super aber
wie krieg ich als DH die Zweihand Waffe “Schallende Wut” las das das man
die Waffe im Würfel haben soll wegen IAS.

Ist eine Einhand Waffe. Dürfte ein Streitkolben sein. Also einfach im Würfel solche gelben aufwerten.

Als only Dh ue würd ich dir gern auch finden bzw craften zum testen für
mein Cpt-Karmesin Build.Hab auch jede Menge von den weissen Einhand
Mats zusammengetragen aber im Würfel bekomme ich immer nur Einhand-
Armbrüste raus sonst nix.Sollte ich das lassen oder weitemachen,oder nur
auf Zufall in rifts oder Grs hoffen eine Schallende Wut zu bekommen.Kadala
(Sucks).

Verstehe nicht ganz was du versucht hast?

Du musst gelbe 70er Einhandstreitkolben mit dem 3. Würfelrezept zu legendären aufwerten.

Die gelben Einhandstreitkolben kannst du auch beim Schmied herstellen.

@Corn
Hab bisserel blöd formuliert ja sdu hast recht wenn man wie ich (werd rot als
alter D3 Hase)nur Einhand Armbrüste in Gelb craftet sollt man sich nicht wundern wenn selbige auch rauskommen.Habs aber gerafft sorry für die Hirn
Blockade.Hab jetzt angefangen Gelbe 70er 1Hand Streitkolben zu craften oh man aber gerad die dämmlichen Wiederverwtbaren Mats ausgegangen,oh man muss wohl oder übel Bountys machen um an zahlreiche zu kommen.