jo, verstehe ich.
ich habe auch garkein bock wieder neu anzufangen. Endlich bin ich annährend reich in non-ladder. Und jetzt müsste ich die ganze Qual nochmal machen. Ist jetzt nichts gegen d2, aber ich werde halt auch älter. Und habe schon genügend chars durch norm, alp, hell gebracht + bestimmt schon eine fünf, wenn nicht sogar sechstellige Anzahl an Besuchen von mephi, dia und baal absolviert.
Ich glaube ich schaue am 28/29.04. einfach dem ladder race der Streamer zu. Ein ladderrace für mich selber wird es nicht geben. Dafür kommt die Ladder ein halbes Jahr zu spät. ^^
Übrigens, ingame heißt es, dass die Ladder erst am 29.04. startet. Früher hatte ich aber von anderen sonst vertrauenswürdigen Quellen erfahren, dass sie am 28.04. beginnt.
Also ein Season-Start-Termin im Launcher Char-Login-Screen zu haben ist echt gut, wenn er denn stimmt. Wie wahrscheinlich ist, dass die Server am 29.04. zusammenbrechen? 9/10.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man Stunden in einer Warteliste steht bevor man spielen kann 9/10.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich mich deswegen wieder aufrege? 9/10.
Selbst heute, wo echt kaum noch jmd. spielt, machen die Server ab und an Probleme.
Ist es wirklich Inkompetenz, oder wollen sie extra Spieler verlieren damit sie Serverkosten sparen? Ich meine, einmal d2 verkauft und fertig. Jeder Spieler, der das Spiel dann tatsächlich spielt, schmälert, je länger er spielt, den schon gemachten Gewinn.
Also Tallaron hat nicht ganz unrecht. Da könnte schon eine Taktik/Strategie dahinter stecken. Ziemlich krank, aber auch ein Produkt des Raub-Kapitalismus.