Primal Klage Thread - S26

Habe ihm nichts vorgeschrieben. Habe ja auch extra ein eigentlich verwendet.

Nichtdestotrotz, was gibt es den für eine gute Alternative, welche irgendwas an der Spielweise verändern würde?

Wüsste jetzt spontan nichts und Kapitän Karmesins gibt einem Zähigkeit/Schaden, Ressourcen- sowie Abklingzeit Reduktion.

Kann man alles gut gebrauchen und erleichtert einem das spielen.

Gerade beim Maro auch bei schnelleren Aktivitäten. Da der Schaden ja von den gestellten Türmen abhängig ist.

1 Like

nicht das ich wüsste, aber es ging ums prinzip, das man auch ruhig kreativ sein kann auch wenn man nicht unbeding höher laufen kann

das hab ich so auch nicht gemeint, hab deshalb auch ein „sollte“ anstatt „muss“ geschrieben

Kaum zu glauben: Ne Morgendämmerung mit LpH und IAS…

War irgend ein nutzloser Ring. Der flog natürlich direkt in die Tonne. ^^
Zweites war {{[Tyraels Macht]}}, also auch Müll.

Drittes bekam ich beim Gambeln bei Kadala mit meinem 3. Charakter fürs Set, bekam Inna Setbrust, also aller guten Dinge sind 3, I guess. :x

1 Like

Unangefochtener Sieger.

Muss ich wohl mal H90 basteln.

Hey ihr zwei. @Corn und @Guts
Ich weiß die Kritik und das Engagement zu schätzen! :slight_smile:
Für den Moment hats aber gepasst.
Gürtel angelegt, Frostbrand an dessen Stelle in den Würfel (Handschuhe die Kälteschaden pushen) und Türme auf Polar eingestellt.
Gab genug dmg output das ich die Saisonreise entspannt beenden konnte^^

2 Likes

Der Schaden kommt hauptsächlich über den Hassverbraucher den die Türme verschießen. Also wenn du keinen Hassverbraucher mit einer Kälterune benutzt hast, haben die Handschuhe keinen wirklichen Effekt auf deinen Schaden gehabt :wink:

Selbstverständlich den Splitterpfeil auch auf Kälte gewechselt.
Vergessen zu erwähnen. My bad

Beim basteln auf der Jagd nach einem Primal Yang Bogen, zuerst einmal ein Hühnerauge und danach noch der Kriterschuss Bogen innerhalb von wenigen Minuten (Kadala + gelbe Gegenstände aufwerten). Dann kurz darauf noch ein Puzzel Ring Portal gelaufen und dort fällt einfach so eine Primal Dawn. Ergo 3 Primals in ca. 5 Minuten, aber noch nicht mein Wunsch Bogen.
Aber das wird noch, ich bin ja stur :clown_face:
Habe nonseason ja auch erst so 5-6 Primal Yang Bögen in meiner Sammlung. Da geht noch was. :bow_and_arrow:

Ich jage weiterhin nach meinem Season Primal Yang. Bisher zwar noch kein erfolg, obwohl der Würfel glüht bei all den Bounty Mats die ich da durchjage (SSF einmal alle 5 Akte kostet mich ca. 25 Minuten) Mittlerweile fallen schon aus den Bounty Beuteln Primals, wie z.B. der Umhang aus Akt 2. :wink:
Ich bleibt dran, hab ja noch mind. 3 Monate Zeit :crazy_face:

beste Season ever! Habe gerade eine magische Runenklaue mit +3 zu Phoenixschlag und +3 zu allen Kampfkünsten gefunden. Besser geht es kaum.

1 Like

Oo

Fängt die Season nicht erst am Do den 28 an :wink:

True. Aber der Patch ist schon online. :kissing_heart:
Weiß auch gar nicht ob ich so unbedingt die ladder erstürmen möchte. Hab noch etwa
drölfundachtzig Builds die ich hochzüchten möchte. Seit Dezember erst ein knappes Dutzend auf Farmniveau gebracht. Und nun kommen halt noch mal endlos Möglichkeiten hinzu. Und dann wäre da ja auch noch die torch.

jo, verstehe ich.

ich habe auch garkein bock wieder neu anzufangen. Endlich bin ich annährend reich in non-ladder. Und jetzt müsste ich die ganze Qual nochmal machen. Ist jetzt nichts gegen d2, aber ich werde halt auch älter. Und habe schon genügend chars durch norm, alp, hell gebracht + bestimmt schon eine fünf, wenn nicht sogar sechstellige Anzahl an Besuchen von mephi, dia und baal absolviert.

Ich glaube ich schaue am 28/29.04. einfach dem ladder race der Streamer zu. Ein ladderrace für mich selber wird es nicht geben. Dafür kommt die Ladder ein halbes Jahr zu spät. ^^

Übrigens, ingame heißt es, dass die Ladder erst am 29.04. startet. Früher hatte ich aber von anderen sonst vertrauenswürdigen Quellen erfahren, dass sie am 28.04. beginnt.

Also ein Season-Start-Termin im Launcher Char-Login-Screen zu haben ist echt gut, wenn er denn stimmt. Wie wahrscheinlich ist, dass die Server am 29.04. zusammenbrechen? 9/10.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man Stunden in einer Warteliste steht bevor man spielen kann 9/10.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich mich deswegen wieder aufrege? 9/10.

Selbst heute, wo echt kaum noch jmd. spielt, machen die Server ab und an Probleme.

Ist es wirklich Inkompetenz, oder wollen sie extra Spieler verlieren damit sie Serverkosten sparen? Ich meine, einmal d2 verkauft und fertig. Jeder Spieler, der das Spiel dann tatsächlich spielt, schmälert, je länger er spielt, den schon gemachten Gewinn.
Also Tallaron hat nicht ganz unrecht. Da könnte schon eine Taktik/Strategie dahinter stecken. Ziemlich krank, aber auch ein Produkt des Raub-Kapitalismus.

Reden wir hier noch über D3 oder haben wir downgegradet auf D2?

Fängt da auch die d3 Season an?

Naja… abgedriftet sind wir schon bisschen. Ich ziehe mich zurück :raised_hand_with_fingers_splayed:

Wow, eben einen kleinen Stromschlag quasi gekriegt. :star_struck: SSF habe ich jetzt jeden Tag seid Season Start fleißig Bounties gemacht (1662 im season Profil) und alles an Ressourcen verballert was ging.
Eben beim gelbe Gegenstände aufwerten kam dann endlich mein most wanted Primal Yang Bogen. Mit Disziplin auch drauf, also top. :bow_and_arrow: Mein Lieblingsprimal Item, deshalb habe ich davon auch soviele in meiner nonseason Truhe. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Jetzt kann die Season richtig losgehen. :partying_face:
Mein UE und Maro Setup würde ich auch noch gerne komplett in Primal ausführen. einzelne Rüstungsteile habe ich bereits (auch gut gerollt) Aber alles komplett, das ist ein Ziel zum dran abarbeiten :innocent:

3 Likes

Und es geht weiter. Einmal perfekt gerollte Primal Handschuhe für meinen Maro harke ich jetzt mal so ab, weit aus wichtiger ist mir der Primal Ring Drop eben gerade in einem random T16 Speed Rift. Als ich den Primal Ring auf dem Boden sah, hoffte ich bereits bitte entweder CoE oder Unity (ich spiele sehr gerne mit den beiden Ringen)
Und es ist tatsächlich ein Primal Unity Ring geworden. Jetzt mit CC, CD und Elite Damage drauf. Auf sowas steht ich ja total :sunglasses:

3 Likes

Zum Glück kann ich mich nicht mehr daran erinnern, welcher Müll es dieses Mal war.

Aber man könnte meinen, dass bei die Entwickler kein Interesse daran haben, dass sich die Spieler über ihr erstes Primal freuen, sondern wieder einmal vorwiegende damit beschäftigen müssen mit einen wiederholenden Frusterlebnis klarzukommen, weil RNG sei Dank davon unzählige weitere Erfahrungen ähnlicher Natur noch folgen.

Dadurch freut man sich dann nur um so mehr über die Primals die dann was taugen :innocent:

1 Like