Primal Klage Thread - S26

Dann mal los :joy:

Was waren Eure nutzlosen Primals fürs Bewältigen des ersten GR70+ ?
Bei mir gab es diesmal sogar ausnahmsweise mal etwas Klassen bezogenes … Eine Vorschlagsfaust ^^
Nutzlos, aber immerhin eher zu gebrauchen als das was für gewöhnlich so kommt.

Kälteimunamulett. Yeah

Karlei’s Point - not bad, but I don’t want to play this set.

Blackthorne Amu, Rollbar auf dex, CC, CD + Sockel, für den Anfang OK.

Frostherz. Hatte ich schonmal beim 70er.

Diese Season habe ich ein Primal gefunden - den Dolchfächer-Schulterpanzer. Also Murks.

Seasonreise ist jetzt dank 2x Trial durch (115er und 125er Stein bekommen), d.h. ich musste nur noch einen Stein auf 70 bringen. Das spart ordentlich Zeit.

Das Seasonthema reizt mich absolut nicht. Von der Idee her schon nicht, und die Droprate der Schlüsselsteine ist auch eher mau. Wenn man dann pro Tag 2-3x dieses Supder-Duper-Season-Portal spielen kann, dann kann man sich das auch ganz sparen, finde ich.

Insofern: Hat Spaß gemacht, jetzt mach ich wieder was sinnvolles. :bow_and_arrow:

Bei mir waren es die Plattenschultern von Zakara.

Mein erstes regulär gedropptes primal war leider der falsche Bogen, Rabenflügel.

Für den DH natürlich als erstes 70er Primal ein 2H Schwert (Name vergessen, so oder so Schrott)
Aber ich will nicht meckern, das gehört dazu. :innocent:

Ganz mies gerollte Feuerspurtreter, kann ab jetzt nur besser werden.

Ein Speer ohne legendary Eigenschaften (deshalb weiß ich nicht mehr welcher).

Aber ehrlich, Legendaries ohne Legendary Eigenschaften sollten sie aus dem Pool rausnehmen. -.- Das hat sich wirklich mies angefühlt.

1 Like

Dies sind aber noch die Originalen, welche bisher nicht „aufgewertet“ wurden und haben idR immer eine besondere Eigenschaft, mit welcher sie definitiv rollen können, wie etwa Elementar-,Blutungs oder Eliteschaden. Auch ungewöhnlich hohe Werte von Attributen oder welche die man sonst nicht auf einem solchen Gegenstand finden würde.

Die leg. Eigenschafen selbst, wurden erst im späteren Verlauf hinzugefügt und die Schadenswerte sogar erst noch später.


:+1:


Meine Nachfolgenden waren noch Gundo-Armschienen, eine Geisterstunde … und natürlich das Paddel. Irgendwie scheint letzteres nie fehlen dürfen Oo

Kadala hat mir noch einen Bombenrucksack rausgegeben. Allerdings mit Vitalität.

Uliana Brust.

Marodeur Kopf. Hätte mich als Dh schlimmer treffen können :wink:

ich hab mit dem monk ne kristallfaust bekommen
15 seelen kann man ja immer gebrauchen :slight_smile:

Also Primal Nr.2 war ein GOD DH Köcher (aber für mich nicht relevant weil ich nur Maro und UE spiele)
Dafür ist Primal Nr.3 der Hit. Ich packe Krümelchens Halskette in den Würfel und rolle einmal (1x) um und bekomme es sogleich in Primal. Perfekt, sowohl für mein Maro wie UE Setup :partying_face:

3 Likes

WOW :partying_face:
Dann mal nen extra dicken GZ dazu :+1:

Bei mir gabs den Gürtel „Zoeys Geheimnis“. Sogar mit annehmbaren Stats.
Super für den Maro.

Hat man doch eigentlich bei jeder Maro Build Variante im Würfel. Man braucht den Slot ja für Kapitän Karmesins.

immer diese schmid-sets die man tragen „sollte“, jeder kann doch so spielen und sein build zusammenstellen wie man will und nicht jeder will unbedingt 150er laufen. solche aussagen finde ich ein unding

1 Like