Problem: Flüstern der Buße

Hallo zusammen,

hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen, gehe zu Canais Würfel und füge ein:
Flüstern der Buße: LVL125
1x uralter Köcher
3x makelloser königlicher Smaragd

es kommt aber immer die Meldung: Fehlgeschlagen…

übersehe ich hier etwas, bzw. mache ich was falsch?

Danke für die Hilfe

LG

Rubine = Stärke
Topase = Intelligenz
Smaragde = Geschicklichkeit
Amethyst = Vitalität

Da du einen DH spielst solltest du Smaragde verwenden.

sorry hatte mich verschrieben, meine natürlich Smaragde.

Das Problem ist, wenn ich das in den Würfel gebe, dann ist es nicht möglich,
es kommt immer die Meldung: Transmodifikation fehlgeschlagen.

Bist du sicher dass es 3 makellos königliche sind? Evtl. hast du das Juwelier Rezept dafür noch nicht und dachtest du hast die höchste Stufe hergestellt.

Ansonsten kann ich mir Nichts vorstellen.

Dies oder man hat ein falsches Rezept eingestellt.

Entweder man geht direckt zum Würfel, wirft alles rein und drückt auf transmutieren.
Oder man wählt wirklich das Rezept 10 aus.

Tut man jedoch zuerst die Auswahl anklicken und man hat somit Rezept 1 ausgewählt und versucht es, gibt das Spiel ebenfals eine Fehlermeldung aus.

Soweit ich das in Erinnerung habe ist es egal, welches Rezept man auswählt. Es kommt nur auf den Inhalt an.

Jedenfalls habe ich so schon Mal ausversehen die Levelanforderung auf 1 gesetzt.

1 Like

Ist der Köcher wirklich uralt?

Ist er :slight_smile:

Ein uralter „Bombenschützen“
Aber da sonst keiner seiner Chars ein Augment trägt, wird es wohl das erste mal für ihn sein, dass er diese Option auszuprobieren scheint =)


Auch wenn es der schnellste und effektivste Weg ist, seinen Helden zu verstärken.


Habe das Spiel schon länger nicht mehr gespielt…
Spuckt der Würfel nicht auch eine Fehlermeldung aus, wenn die Edelsteine ungestapelt (also alle einzeln) reingelegt werden oder irre ich mich da?