Probleme beim einloggen

hängt sich immer bei der Heldenliste auf

Bei mir das gleiche Problem

Bei mir auch…

Da war vor ueber ner Woche bei einigen das gleiche
Problem. War Abends dann wieder ok glaub.

Könnte an den DDoS Attacken auf Blizzard’s Server liegen?

Ich wars nich, schwör!

1 Like

Bei mir is immer noch das Problem da , bin ja mal gespannt wann se den Fehler abstellen… Aber heute is ja Montag ;D

Also bei mir war es ein paar mal nicht bei der Heldenliste, sondern beim Betreten des Spiels - kann man “umgehen”, in dem man einen anderen Char auswählt, ins Spiel geht, raus, Helden wechseln, wieder rein…
So hat es bei mir geklappt - Normalzustand sollte es jedoch natürlich nicht werden…

LG
Phar

Es wär ja schon mal schön wenn ich bis dahin kommen würde " Betreten des Spiels " ;D

1 Like

Steht eigentlich irgendwo , wann die mal vor haben das problem zu beheben? Da tut sich ja mal überhaupt nix hab ich das gefühl.

Würde es mal hier probieren:

Geht schon wieder nicht. Hab IP-Adresse geändert und Net-Log bzw. kompletten Battlenetordne rgelöscht usw…

Hier genau dasselbe Problem… Habe so ziemlich alles versucht, was in älteren Beiträgen geraten wird - Erfolglos! Komischerweise klappt der Login auf den US Server Problemlos. An irgendwelchen Treiber etc. kann es also nicht liegen…Please fix EU!!

Gestern Abend gings wieder ohne Probleme, jetzt gehts wiede nicht.
Wohen im Rheinland, eventl. ist Gebietsbezogen. Bekannter aus Nähe Stuttgart kommt rein

gestern Abend ging es auch wieder bei mir . und jetzt wieder nicht . mit meiner frau ihr account geht es . Also liegt es nicht am rechner

Habe es den Tag über immer mal wieder probiert. Nicht einmal reingekommen… US Server immer noch kein Problem…

ja versuche es auch laufend
. donnerstag machen sie ja irgend welche wartungs arbeiten vielleicht geht denn wieder .

Bei mir geht es Heute auch nicht, logge ich mich beim selben PC in die Ami Region oder bei dem Acc eines Freundes klappt es einwandfrei, es betrifft also nur bestimmte Accs. Gibs auch mal eine Offizielle Meldung zu?

Tag zwei und es geht immer noch nicht, ganz ehrlich Blizzard, und das noch so relativ früh am Anfang der Season (während alle anderen weiter spielen können)? Auch das nichts zu erwähnt wird, bleibt das jetzt so bei mir? Muss ich jetzt aufhören zu spielen? Woanders bekommt man für sowas eine Entschädigung. Ja sollte aufhören zu Träumen…

Paragon Pumpen wird nichts , mein Bruder hat mich schon eingeholt :frowning: Grrrrrr