Profile wann wieder einsehbar

Gibt es schon eine Pi mal Daumen Aussage dazu wann die Profile wieder einsehbar sein werden? Hab jetzt auf die Schnelle nirgendwo was genaues zu gefunden…

Bluepost von vor vier Tagen:

Oder anders: Die kommen soon™ wieder. Vielleicht auch erst soon-ish, weiß man nicht so genau …

Weiss nicht was die da so lange rum stricken schon sehr unschön
das ganze also wieder mal “Just wait and see” :cold_face:

D3 ist scheinbar im tiefsten Wartungsmodus!!!

2 Likes

Hoffentlich dauert das nicht wieder so lange wie bis zur Umstellung wieder auf deutsches Profil.

Gut, ich spiele zur Zeit eh nicht. Bis zur neuen Season weiß ich dann, was die tollen Neuerungen sind und bis dahin gehen dann sicher auch die Profile wieder. :wink:

Nicht so schön wenn die Profile nicht sichtbar sind.
Wir hatten aber auch ingame mal die Möglichkeit / Funktion - letzte Mitspieler
Die ehlt schon seit was weiss ich. Kommt die noch mal ider bleibt die verschwunden?

Die haben eine so strikte und starke Qualitätssicherungsabteilung, daß Sie es nur wieder aktivieren können, wenn es Ihren hohen Erwartungen gerecht sein kann, vorher zeigen Sie lieber gar nichts. Nicht mal Interesse, darüber etwas zu sagen, eine Info zu geben, einen Beweis, daß die Spieler Ihnen wichtig sind.
Ist noch nicht zu lange her, wo noch riesig darüber berichtet wurde, daß Sie D3 weiterhin fett supporten würden.
Bring it, don´t sing it!

Die Profile sind wieder sichtbar! :sunglasses:

4 Likes

it´s done?

NICE

Aber sie sind nicht wirklich aktuell!

Sehr schön!

Meines ist auch aktuell, zumindest bis auf die übliche fehlerhafte Anzeige bzgl. Seasons “zwischen den Seasons”. Aber meine alte Season-Heldin, die ich gestern oder vorgestern schon mal nackig gemacht habe, wird auch genauso angezeigt …

Da ist nix besser als an dem tag wo sie abgeschaltet wurden.
Saisonale Helden sind immer noch in der Season
Prunkring wird Nicht angezeigt

Doch, sie sind wieder da. Zumindest besser als nicht da…

Immer nur meckern. :wink:

Aber klar, die alten Fehler sind weiterhin existent.

Ich merke bei den Profilen auch kein unterschied zu vorher. Naja sie hatten wohl ihre Gründe dafür :smile:

Danke für die Info.

Danke Blizzard für den Community Buff “Alle D3 Profile wieder sichtbar !” :sunglasses:

Update*Musste aber leider feststellen das sich mein im Würfel befindlicher Prunkring den ich aktuell trage nicht angezeigt wird.Habe ich im Spiel aber überprüft “Trage den Prunkring im Würfel.”

1 Like

die einsehbaren Profile kommen wohl erst mit D4 wieder zurück aber nicht im D3 Forum und mit einen Kommentarfreudigen neuen CM müssen wir wohl auch wieder bis minimum D4 warten… im neuen - nächsten Forum dann. - Das möchte ich aber jetzt nicht als Behauptung gedeutet haben, sondern nur was uns dem Anschein nach erwarten könnte.

Ob „Blizz“ der Meinung war das Rynundu zuviele Kommendare hier im Forum geschrieben hat? (Das ist nur eine Frage - keine Vermutung.)

Also ich zumindest kann dein Profil sehen. Aktuell mit Season Monk.

(Und alle anderen auch.)

Nö, der gute war wohl überarbeitet😂