Prunkring desaster

Blizzard ihr seid echt die größten helden, nicht nur bei D4 habt ihr es geschafft zu das spiel zu verhunzen, nein D3 macht ihr jetzt auch noch kaputt. Bin jetzt ca 40 mal akt 1+4 gelaufen mit 2 verschiedenen chars auf unterschiedlichen stufen und noch immer kein prunkring bekommen. Alle die mit gelaufen sind haben ihn mehrfach sogar doppelt bekommen, das ist schon kein loot pech mehr das ist eher schikane und dafür soll euch devs der blitz beim schaißen treffen. Was anderes habt ihr nicht mehr verdient.
PS: An alle oberschlauen klugschaißer da draußen, ich weiß es juckt euch tierisch in den fingern euren senf dazu zu geben. aber bitte lasst es, dies soll kein diskusions thread werden, ich wollte nur mal frust ablassen.

1 Like

Ja’ne ist klar. 40 mal Akt 1 gelaufen… Nimm mal die 0 weg, das passt eher. So ein Farmgame scheint nicht so dein Ding zu sein.

Dann schau dir doch bitte mal deine Killerbarbie (DH) genauer an, denn mir kommt es so vor als würde sie einen Prunkring am Finger tragen. Und das mindestens seit gestern gegen 18 Uhr, als du sie das letzte mal gespielt hast.

Dafür ist das Forum aber der falsche Platz.

3 Likes

also lesen ist nicht eure stärke wie? ich wollte keine oberschlauen kommentare von euch. Und ich rede auch nicht von dem singleplayer wie man unschwer im thread erkennen kann sondern vom multiplayer. wer lesen kann ist klar im vorteil.

edit: wie dem auch sei hat sich beschweren wieder mal gelohnt heute morgen gleich 2 mal mit dem Barb den ring bekommen. Thread kann geschlossen werden bevor noch mehr auf die idee kommen ihren senf dazu zu geben^^

Wann hat deine KILLERBARBIE den Ring bekommen den sie immer noch trägt?

Nun gut, hoffen wir wenigstens das du es Blizzard mit diesem Thread jetzt ordentlich gezeigt hast. Das erlauben die sich bestimmt nicht nochmal :clown_face:

5 Likes

alter echt jetzt? :-1: laufen im singleplayer etwa andere spieler mit? :thinking:

Frust kann man auch konstruktiver ausdrücken, als Information oder Hinweis auf etwas was einen stört.
Auf ein genau definiertes und höchst lästiges Ereignis, welches auftritt, wenn etwas nicht richtig funktioniert.
Weltweit haben es die Spiele Entwickler bereits geschafft die Störungen zu verteilen.
Weil sich die Kommunikation mit diesen oft als äußerst schwierig erweist, ist die These bestätigt, dass sich ein scheinbarer Vorteil in einen direkten Nachteil wandeln kann.
Ist übrigens schon bei Gesellschaftsspielen, wie Risiko, UNO, Spiel des Lebens so.
Ist schwierig durchs Leben zu kommen, ohne sich sonderlich anstrengen zu müssen.

1 Like

…lol.

Und wir wollen keine solchen Threads von dir hier haben. Wir werden wohl beide nicht bekommen was wir wollen.

3 Likes

achja noch so ein ignorant. :face_with_diagonal_mouth:
und stimmt ja ihr wollt nur eure eigne beweihräucherung in diesem forum. könnt ihr gerne haben aber dann müsst ihr euch nicht wundern wenn ihr euch gegenseitig nur auf den zeiger geht^^ und jetzt könnt ihr meintwegen euch dran aufgeilen wie ihr wollt, mir egal schönes leben noch :slightly_smiling_face:

… und deine KILLERBARBIE trägt immer noch einen Prunkring.

Ich habe zwar nicht mitgezählt, hat aber auch eine Weile gedauert, bis ich den Prunkring bekommen habe und als es dann so weit war, da hatte ich den Altar bereits soweit, dass ich 2 Lootboxen aus den Kopfgeldern bekommen hatte und bei einem Run in beiden jeweils ein Prunkring war.

Ich meine mich aber zu erinnern, dass ich mich mit dem früher auch schon immer ewig abgemüht habe. Zumindest gefühlt. Ist halt Random, da muss man durch.

1 Like

Vorhin hatte ich drei Prunkringe aus den 2 Wuerfeln aus
Akt1. Dann weiss jetzt jeder, wer es schuld is ))

1 Like

:snail: so war’s bei mir auch (11. oder 12. Akt 1 run) wegen mangelnden Gear auch noch mit slowmotion-build (nicht die Anzahl nerft - sondern das man’s auch noch als Schnecke erledigen muss) :snail:

Ich hatte meinen ersten Petrified Scream erst bei Para 850 bekommen…
Voll gemeine und vorsätzliche Schikane, dohhhhhh… :smiley:

2 Likes

Es ist in Diablo einfach so. Man bekommt ganz selten das was man möchte. Nur sind die Drop Raten inzwischen gewaltig besser geworden. Bis season 15 war es manchmal unglaublich nervig bis man ein bestimmtes Teil bekommen hat. Ich brauchte für den Barbar den Hammer des Richtspruchs und musste 1 Woche warten bis ich ihn hatte. Damals habe ich noch in einem Clan gespielt und es sind andere um mir zu helfen mitgelaufen. Hat nichts genützt. Meine Einstellung heute: Wenn es kommt, dann kommt es. Und wenn nicht dann eben nicht. Wer soviel Zeit aufwendet um tausende von PP zu sammeln wird wohl auch die Zeit aufbringen um zu warten bis das gewünschte Teil kommt. Ende.

witzig ist es aber wie exakt diese lootpech doch grade beweist das es einfach lootpech ist xD

ich hatte desöfteren schon prunkrings beim first try, und dann beim anderen char nach 30 truhen immernoch nix,

nur weil man was bestimmtes sucht heist ja nicht nur weil man gezielt farm das es nach 2-3 truhen dropt.

das ist absoluter quatsch wer so denkt.

man müsste mal sachen nehmen die man eben nicht sucht wie oft die dann tatsächlich droppen,

glaube akt3 oder so dropt ab und zu mal ein amulet, das hab ich schon ewig nicht mehr gesehn.