PTR 2.6.7 Monk Set NEU

Das neue Monk Set funktioniert nicht mit Prunk Rink (wird dir zwar der 6er Boni angezeigt) wird trotz 6er Boni nur 4er Boni aus dem Set geholt. Zudem ist das neue Set mit reissender Wind zu schwach im Gegensatz zu den anderen Sets. Macht wenig Spaß

3 Likes

Beweise!

kannst du rechnen? das set war schon vorm antesten n witz, ich habs getestet ,es ist schrecklich, furchtbar. ne 100 ist damit unmöglich, dabei fällt die mit jedem anderen build easy.

naja, wer was zum set sagen möchte sollte das im us ptr Forum tun, wenn die lesen dann da.

Das ist ein PTR… das Set wird sicherlich noch angepasst. Sie haben halt erstmal nur die 10.000 reingeschrieben. Wie beim CR-Set auch. Vermutlich wollen sie sehen wie es gespielt wird und daran dann die Schadenswerte anpassen und balancen.

Da mich beide Sets nicht vom Hocker hauen, juckt mich das aber wenig. Zu inkreativ… sie haben einfach beliebte Sets anderer Klassen genommen und für die Klasse spielbar gemacht.

Wenn sie das bei allen neuen Sets so machen, wird der Barbar vermutlich einen Ninjabuild mit Waffenwurf bekommen, etc. Darauf kann ich echt verzichten. Ich habe mir interessante neue Möglichkeiten erhofft und keine Kopie von anderen Klassen.

1 Like

das musst du genauer erklären. von welchem char wurde das set vom monk abgeguckt? das ist nen set für den vanillamonk. leider nur viel zu wenig schaden

Ww-Barb…

Verwunden statt reißender Angriff
Wirbelwind statt Gewitterfront

Das er etwas anders skaliert durch die aktuellen Änderungen ab WW-Barb spielt da nur ne Nebenrolle, weil die spielweise nahezu identisch ist.

Warum ausgerechnet Gewitterfront?
Ich finde diese Fertigkeit seit Tag 1 beim Mönch völlig deplaziert.
Wenn ich whirwind spielen will, spiele ich nen Barb und nicht die schlechte Kopie davon :roll_eyes:
Mal im ernst. Es spielt sich exakt gleich (langweilig), nur eben schlechter.
Seit einer gefühlten Ewigkeit kann man mit dem Monk nur glöcknern.
Und jetzt kommt DAS als Alternative?