Meine Paragon sagen nichts aus. Ich spiele ausschließlich Season und daher tu ich nichts für die NS-Paragonpunkte… schon seit 2-3 Jahren etwa. Das da nicht mehr zusammen kommt liegt einfach daran, das ich zum einen nicht stundenlang jeden tag spiele und zum anderen zur Mitte der Season die Lust verliere, weil kaum noch was passiert. Änderungen werden dann sehr träge und langwierig.
Und ich spiele keinen PTR. Bringt nichts und ist mir meine Zeit nicht wert.
Ich habe auch nicht gesagt, dass das Set kompletter Schrott ist seit der letzten Anpassung. Sondern nur das im Rahmen der Balance und Spielbarkeit mehr möglich gewesen wäre. Daher ja auch meine Aussage mit Meckern auf hohem Niveau. Und meine Ideen wie man mit dem Set umgehen könnte hat ja Blizz sogar so umgesetzt. Nicht das sie das von mir haben, aber die Kernidee war die selbe dahinter.
Nur das ich statt über frozen über betäuben/terrifier (Ruf) gegangen wäre damit wir den Proc ohne Items selbst erzeugen können mit einer Fähigkeit die wir eh schon nutzen. Den Schadenreduce auch auf 6% gesetzt hätte. Aber ich hätte die Laufzeit der Rasereistacks auf 12sec verlängert. Nicht wg dem Schaden. der ist bei der Schlagfolge schnell wieder oben. Sondern damit die Zähigkeit durch Raserei länger läuft. 3sec sind da schon etwas mau, selbst bei Verdopplung… und ich weis nicht ob eine verdopplung von Raserei auch eine Verdopplung der Rune zur Folge hat.
Wenn ich wünsch dir was spielen könnte bei dem Set, würde ich mir wünschen, das der 2er Bonus des Sets ohne Extraitems sondern über aufstampfen geprocct werden kann. Und die Items Komfortoptionen bekommen die uns mehr Flexibilität bei der Itemwahl erlauben… ein paar habe ich ja schon hier angedeutet.
Wenn ich mir die aktuellen PTR Bestenlisten anschaue (Stand gestern), spielt der H90 immer noch ohne die Frostwaffen. Ergo: Die Proc-chance mit dem Schadensboni scheint weniger zu bringen als die ursprünglichen Waffen zu behalten.
Ich tu mich aktuell irgendwie schwer dem Seasonbonus etwas abzugewinnen. Die Idee ist gut… aber beim barb… ich weis nicht… es ist ja genau das Problem des Barbs das er zuviele Items braucht und daher wenig Support mitnehmen kann. Ich glaube nicht, das er viel Spielraum im Cube hat.
Ich werde je nach Zeit und anderen Spielen die Season wohl doch spielen. Ulianas als Starterset und das neue Barbset probieren. Aber ob bis zum Ende? Keine Ahnung.