Ptr 2.6.8

Dürfen wir bei Killerbug eine Ausnahme machen? Büdde … :stuck_out_tongue:

1 Like

Keiner hat es ihm erklärt, irgendeiner muss doch, sonst tappt er auf ewig im Dunkel :wink:

Buggy, finde den Fehler… :stuck_out_tongue_winking_eye:
(allg. betrachtet ist es keine falsche Aussage, in diesem Kontext schon.)

1 Like

8 - 10%
(sry klugschei*sermodus)

1 Like

wie machst du die schrift klein?

<small> *Hier steht das klein Geschriebene* </small>

Ansonsten kannst du das Meiste im ‚Der ultimative Forenguide (Codes, Vertrauensstufen, FAQ)‘ nachlesen.

2 Likes

:partying_face: Herzlichen Glückwunsch @Killerbug zu deinem 1.000sten Beitrag! :partying_face:

3 Likes

Ah, man sollte auch richtig erklären und korrigieren, danke für den Wink mit dem Zaunpfahl :smiley:

Dabei war ich sogar wirklich der Meinung, dass es 7-10% sind. duck und weg

2 Likes

Bei seltenen (gelben) Handschuhen hättest du ja auch recht gehabt.

Kommt vor das man sich vertut und auf der Leitung steht. Hab mich verneigt - dabei die Erde geküsst und lauf nun auf immer dar mit dreckiger Schnauze 'rum.

auch GZ zu 1000

nicht erschrecken… (für GZ’s darf man hoffentlich Zitate völlig Zweck entfremend verlinken^^)

1 Like

Naja, mit grad so über 1k Paragon weiß man halt noch nicht all zu viel … * duck*

… schönes Spiel :smiley:

2 Likes

@Killerbug: Willkommen im Club der 1000er :partying_face:

1 Like

Paragon oder Beiträge? :smirk:
(Den Seitenhieb konnte ich mir einfach nicht verkneifen)

1 Like

Sowohl als auch. :man_shrugging:t3:

Da bin ich schon seit Season 9 oder so drin! ^^

Noch 1-2 Stunden max, dann hast Du wieder mehr Posts als Paragon. Darfst Du dann eigentlich wieder spielen, oder wie funktioniert das? :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich habe auch mal reingeschaut bei Youtube und finde die neuen Sets ziemlich gelungen. Eine Sache die mich etwas stört ist, dass es z.B. beim Barb wieder auf 3 Waffen hinausgeht, ohne die das Set wohl kaum spielbar ist. Hätte mich gefreut, wenn es nur 2 Waffen wären, welche „verpflichtend“ sind um ordentlich Schaden zu machen und die dritte variabel nach belieben getauscht werden kann. Hätte eventuell für ein klein wenig Vielfalt gesorgt, da man hier zwischen den vielen interessanten Einhändern wie „Die brennende Axt…“, „Blauzorn“, den „Sonnenhüter“ oder „Donnerzorn“ variieren könnte.

Ich bin gespannt, wie sie es diesmal verbocken🙈

2 Likes

Wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb: Ich fürchte um den Hydra-Wizz

Es kann einfach total OP werden, was er ja schon als LoD-Version war, oder abder der totale Murks… bei Blizz ist ja ein gutes Mittelmaß derzeit leider selten anzutreffen.

Bin gespannt.

stimmt es eigentlich das die Bugs von Den Channelitems in Bezug auf LodHydra nich behoben werden? Sondern lediglich Kopf und Stab bissel runtergeschraubt wurden?