Ptr 2.6.8

Hab grad die PTR 2.6.8 Ankündigung durchgesehen… schaut doch ganz interessant aus!
Zauberer mit Hydra Set
Barb mit Raserei Dornen Set
und
Hexendoktor mit Geistersperrfeuer Set

Beim Season Thema blicke ich aber nicht ganz durch…
Also 3 beliebige Kombination?
Beispielsweise 3 x Waffen Slot belegen?
oder 3x unterschiedliche Ringe?

Das Seasonthema alleine hört sich extrem interessant an!

Das hört sich richtig geil an! :slight_smile:

Ja also man kann die drei Slots beliebig mit Waffen, Rüstung oder Schmuck belegen.

www.icy-veins. com/forums/topic/48172-preliminary-patch-268-patch-notes-season-20-details/

Rip Bazooka und Shotgun crusader :cry:

Ich verstehe das saison thema so

Man kann 3 Waffen ausgehält haben oder
2waffen 1schmuck
3schmuck
3x Rüstung
2x Rüstung 1x schmuck

Usw…

Finde das thema intressant.
Und ich glaube mich zu erinnern das dieses Thema als wunsch für zukünftige saison themen in einen Forenbeitrag mal stand.

So einen Schwachsinn habe ich lange nicht gelesen!

Der WD hat schon einen gut funktionierenden Geistersperrfeuer Build, ist zwar LoN, ist aber hoch spielbar.

Durch den Season Buff kann wirklich JEDER dann 150er in 2 min laufen!
Völliger Unsinn!

Das einzige was interessant ist für mich, ist der Wiz mit dem Hydra Set.

was ich aber ganz nice finde ist:

Allgemein

Infernale Maschinen und Organe werden jetzt automatisch aufgesammelt.

Solange noch nicht alle Handwerksrezepte erlernt wurden, enthalten Horadrische Würfelchen jetzt garantiert Rezepte.

3 Likes

Wd als neuer bk? =]

Danke !
So hätte ich es auch verstanden.
Da würden sich schon recht coole Dinge basteln lassen…
Ich denke da an Natadeur im Multishot inkl. Yang + Toter Mann Köcher + Morgendämmerung … :slight_smile:

Verstehe nich warum die beiden schwächsten Klassen, Necro und Dh so gar nichts bekommen. Schade eigentlich.

4 Likes

Die bekommen ihre Sets und Item Buffs in Season 21.

Null für Dh schade auch sonst nix :frowning:

Oh erste Spekulationen gehen los da der Meteor bis er aufkommt ja 1,25sec brauch ob man nicht in dem Zeitfenster von 0,25sec genug arkankraft zusammenkriegt um einmal zu channeln dann würde es ja genau proccen wenn der Meteor aufkommt und Bazooka wäre doch nicht tod ^^ bin auf den PTR gespannt

Per Vakuum-Pick quasi:

Also, eins anklicken und die Items gleichen Typs drum herum aufsaugen. Nicht ganz automatisch, aber „automatischer“ ^^

weiß wer wann der PTR llive ist?

am 6 Februar laut Blizz

ich wette wenn diese sets rauskommen hängen sie ALLE ab :rofl:

Freue mich auf den Hydra build. Aber ich dachte Blizzard möchte diese Art von Spielstil nicht? Ist ja quasi wie der alte Marodeur. Hinstellen und in Deckung gehen.

Der 4er Bonus klingt irgendwie merkwürdig.

Kann ich nur zustimmen , wie immer „More DPS“
3x Waffe
3x Rüstung
3x Ringe / Amulett

So was von lächerlich , Blizzard fällt echt nix mehr ein.

Achja die „Mehrheit“ wird es sicherlich Toll finden , einfach nur Kopfschütteln.

3 neue sets+transmogs dazu und geänderte legendarys die dazu passen? Dazu freie Wahl im cube, dadurch geänderte metas…

Was erwartest du denn? Dafür das hier alle Blizzard so hinstellen als wenn eine putze den Laden da schmeißt definitiv nen cooler Patch mit viel Arbeit.

Irgendjemand hat sich den neuen shizzle ja auch mal ausgedacht das muss in den spielcode integriert werden usw usw.

Jaja ich weiß jetzt kommt wahrscheinlich aber poe ist super toll da kann man dieses und jenes machen… Na dann geh doch spielen.

8 Jahre altes Spiel, keine Einnahmen bzw wenige, d4 steht so langsam naja nicht vor der Tür aber immerhin schon auf der Straße auf dem weg zur Tür.

Falls es dauernörglern wie dir nicht auffällt blizz bufft und nerft jetzt alles in etwa auf ein Level damit jeder seinen Spaß im Spiel hat mit allen Klassen.

Ich geb dem ganzen nen Daumen hoch auch wenn ich NS bleib und deswegen das cube extra nicht nutzen kann aber die neuen Sets sind doch was nettes.

Hab mal Rob von ZE zugeschaut wenn der WD einigermaßen so bleibt hat der dermaßen damage am Start auch NS das man easy den bazooka damit ersetzen kann für 150. Im. Idealfall würde der damage für 175 rechnerisch reichen aber nerf Anpassung wird wohl kommen. Aber mal was neues auch wenn ich den bazooka vermissen werde falls er aller Hoffnung zum Trotz nicht mehr geht.

Aber ich warte auf @svr Berechnung. Gib alles dude wir wissen du hast es drauf. Bitte gleich links mit d3 planner für die Builds dann :joy: kleiner Spaß. Aber cool wäre das für die „ich hab keinbock auf Theorie craften und will lieber das Spiel grinden Fraktion“ wie mich :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 Likes

3x Waffe oder
3x Rüstung oder
3x Ringe / Amulett

Die cube slots werden einfach nur für jede Kategorie entsperrt. Es bleibt also bei 3 slots und Gegenstände können natürlich auch nicht doppelt verwendet werden.

Wie stark das Ganze jetzt für bestimmte Klassen / Builds ist, wird sich zeigen. Immerhin gibt es wieder etwas zum ausprobieren.

Für rorg builds ist es wahrscheinlich nur der alte season Bonus.