PTR 2.7.6 Postfach

Bin gerade zum ersten mal in einem PTR.
Im Postfach kann ich jede Menge Sachen ins Inventar übernehmen, verfällt nach 29 Tagen.

Was ist denn das für Zeugs, von meinen Seasonchars?

Ja, Season 28 ist da zu ende.

2 Likes

Auch wenn man die gar nicht auf dem PTR gespielt hat?

Da werden die Daten vom normalen Server übernommen.

Ok, aber da ist die Season ja noch nicht beendet, oder?
Sprich, da bekomme ich das nach Ende der Season nochmals auf den normalen Server.

Ich weiß gerade eh nicht so richtig, was ich am PTR machen soll, wo ist das Thema?

Einfach Gegner in der offenen Welt töten. Also einfach Kopfgelder machen.

1 Like

Du bekommst in den neuen Portalen (fast) alles nachgeworfen das du die Kopfgelder nur ein mal für die Season Reise machen musst.

Aber warum nicht einfach nebenbei Kopfgelder machen oder gibt es irgendwelche guten Spots wo man die Portale häufiger erhält?

Bloß keine spots spoilern, sonst werden die ruck zuck entfernt … so wie die goblins zu seiner zeit.

Kann es sein, dass die Portale nur sehr selten erscheinen?
Ich habe jedenfalls trotz zig Bounties und sonst was noch keines entdeckt.

Eigentlich sollen die sehr oft erscheinen.
Du spielst aber schon die Season oder?

Ich euch schon aufgefallen das SSF eine eigene Season Reise hat?

Ich hau mir gerade mit der flachen Hand :man_facepalming:

Also auf ein neues :wink:

2 Likes

Nach dem beenden meines ersten Portals auf HC auf der Stufe „Normal“ bin ich auf Level 10.
Ich habe bekommen:
2 Kronen
10 Atem des Todes
3 Große Portalschlüssel
1 Kopfgeld Material von jeder Sorte, mein Maximum auf SC waren 60 von jeder Sorte.

Das jeder in der Gruppe ein eigenes Kopfgeld spielt wird es so nicht mehr geben.

SSF Modus :wink:

Im „Gruppenmodus“ gibt es die Portale auch und da gibt es sogar noch einmal ein geschenktes Set.

Ja aber warum sollte man deswegen Solo nicht einfach nebenbei Kopfgelder machen?
Wenn ein Portal kommt dieses machen und danach weiter Kopfgelder. Man kann ja mehrere Portale in einem Spiel erhalten.

Sicher?

Hier gibt es eine gegenteilige Aussage.