Ptr notes sind da

Das müsste doch die Reverse-Archon Variante sein, oder? Das ist so garnicht mein Fall… schade, damit wirds nicht die 3. Season in Folge in der ich Wiz spiele ^^

Was genau hält dich davon ab jegliches Set zu spielen? Weil diese gerade nicht OP sind? Dafür kann Blizz nix, das du so denkst. Bei 1266 Para total kannst du garnicht soviel gespielt haben als wenn das einen relevanten Unterschied machen würde.

P.S.: deine Texte sind fast nicht zu lesen. Interpunktion und Satzbau helfen dabei enorm…

1 Like

Meinst Du den Bug? Wenn der zum einen oder anderen Clear geführt hat, gebe ich Dir recht. Wenn nicht, wüsste ich nicht, wie man sich durch ein GR sterben kann. Das würde ja bedeuten, dass Build wäre extrem stark und hätte „nur“ mit der Toughness enorme Probleme!?

Mit den gerade aktuellen Vorfällen bei Activision Blizzard + streikenden Mitarbeitern wird der Start von S25 jetzt wohl noch ein wenig nach hinten rücken…
Naja, dafür gibt’s gratis Realsatire, hat ja auch was :wink:

nimm mal den shard mit dem man einmal sterben kann.

nehme god dh und „sterbe“ mal (bzw leben verlieren wie wenn man stirbt)

Schatten kommt - der haut die elite um wie nix.
Der Schatten hat zwar ne abkingzeit von ner Minute oder so, aber das kann man dann ja umgehen indem man richtig stirbt.

150 kein problem auch wenn man eigentlich maximal 140 laufen könnte.

Anders ist der aktuelle nr 1 der god dh auf dem PTR nicht zu erklären da er nichtmal hungriger pfeil als skill hat, sondern eingefangener schuss und Odysee bogen im cube.

Dies ist doch genau der Grund weshalb es solche PTRs gibt.
Ebend damit es solche Elemente nicht in die Live-Version schaffen.

Und es gibt auch mehr als genügend legit clears.
Von daher bieten diese nicht nur einen guten Vergleich, sondern zeigen auch schneller auf wo es Probleme gibt.
Zumal man nicht alle zwei Tage mal einen Wipe durchführen kann, nur weil irgendwo eine neue Interaktion gefunden wurde.
Soetwas wird gesammelt, damit es überhaupt Sinn macht.

Aber ab heute ist ja eh Ende :slight_smile:
Von daher ist alles jut.

Hahahahahaha, der war gut. xDDDDD

Irgendein Bug schleicht sich sowieso, wie nach fast jeder PTR-Phase, ins live-game und macht einen build broken-op.

Aber spielt mal weiterhin pseudo-tester. =]

Werde ich =)

Irgendend wen der außerhalb der Box denkt brauchst halt immer, um neue Builds zu finden.
Bringt halt wenig, wen stehts alle immer nur dem Mainstream oder den Streamern hinterher rennen … bzw schlichtweg eh kein Plan von dem Spiel haben und somit Funktionen nicht evaluieren können :slight_smile: :sunflower:

Aber wen du selbst keinen Mehrwert daraus ziehen kannst, ist dies doch völlig OK :slight_smile:

1 Like

gz zu 3000 beiträge @Balbero

4 Likes

Schau dir doch einfache jede x-beliebige Testphase an. Entweder kam etwas ins Spiel, was voellig uebertrieben OP war und das VORAB von den Spielern nach oben kommuniziert wurde oder es wurde kurz vorher wieder alles in Grund und Boden gestampft. Da kann man auch noch so viel testen und Feedback geben, kaum etwas wird beachtet und hinterher jaulen wieder alle rum.

Oft. Aber zumindest scheinen sie sich ein wenig zu bessern …

Das sie es nach gut 8 Jahren geschaft haben MoH wieder dem Molten Gizzard an zu gleichen :smiling_face_with_three_hearts:
Fehlt halt nur, dass sie vergessen haben, dass beide einst eine Interaktion mit den Death Bargains MoH und Rogars hatten ( besonders in Hinblick auf den neuen Pet-Gem mit dem Cheat-Death ab 30% Health) und dies wieder funktionieren könnte … :+1:


€dit :

Um interessierte noch einmal daran zu erinnern was es damit auf sich hatte in Patch 2.2 :

Exploit with Death’s Bargain

This latest exploit involved the Legendary pants Death’s Bargain, which turns Life Per Second into a damage stat and stops life regeneration. That was combined with items like the ring Rogar’s Huge Stone that boosts the stat at low health. When used with a cheat death passive like Near Death Experience, a bug caused the Life Per Second to be boosted to an incredibly high amount. As seen in a reddit discussion http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/343ovk/someone_just_reached_rank_1_on_seasonal_hardcore/ on the issue, this combination generated high amounts of damage that could be used to clear difficult Greater Rifts.


https://diablo.somepage.com/news/2086-deaths-bargain-exploit-removed-by-hotfix
2 Likes

Und für die anderen Interessierten und weil die Frage eh auftauchen wird …

Hier auch noch mal der Crussader


kurze Frage an alle die sich mit dem Wiz auskennen (ich habe die Klasse halt seid Jahren nicht mehr wirklich gespielt)
Es scheint so das Blades (beim FB) immer das Mittel der Wahl sind (in allen Videos). Also das man jetzt stattdessen nur mit Explosion Blast und Hydra spielt ist nicht vorgesehen…oder?

Naja. Was heist nicht vorgesehen.

Die Spektralklingen haben einfach einige recht überzeugende Vorteile.
Zum einen treffen sie alle Gegner in einem 15 Meter Halbkreis vor einem.
Sie sind sehr schnell und profitieren darüber hinaus auch noch von IAS sowie dem Fragment welches die Angriffsgeschwindigkeit nochmals um 50% erhöht.
Und du erhälst noch einmel einen Buff, welcher deinen Feuerschaden um bis zu 30% erhöht.

Flammenklingen

Erhöht den Schaden Eurer Feuerzauber für jeden getroffenen Gegner 5 Sek. lang um 1%, bis zu einem Maximum von 30%.


Da können die anderen Skills einfach nicht mithalten.
Denn das Set selbst erhöht ja nicht den Schaden deiner Feuerzauber, sondern ist darauf ausgelegt, das die Gegner so schnell wir möglich von einem Feuerzauber getroffen werden, um die Brandeffekte auszulösen.

2 Likes

Danke für die Antwort. Ich hatte es mir fast schon so gedacht, aber jetzt nochmal die Bestätigung. Der hohe Attackspeed ist hier also das A und O.

Genau :slight_smile:

Es kommt dreht sich nur darum welcher Skill am schnellsten den Effekt des Sets in der Feuerphase vom CoE proccen kann.

Na ich bin mal gespannt. Für GR Pushing werde ich den FB Wiz definitiv so spielen.
Für T16 Speed Rifts und Bounties die jedenfalls laut Wudijo geniale Typhon Hydra build Variante.

Frage mich jetzt nur was ist die beste Wahl für Speed GRs? Keine Ahnung wo die in der Season bei dem Wiz liegen werden (GR 115?)

Welchen Build spielt man da dann am besten, um da in 2-3 Minuten durchzufliegen? Weiterhin FB oder was anderes? Alles solo versteht sich :partying_face:

Suche dir einen der drei Builds aus, welcher dir am besten gefällt =)


1 Like

ist ein gutes Video, aber die Speeds darin beziehen sich auf T16 Content. da für mich ganz klar Typhon Hydra. Kommt in dem Video auch am besten weg von den 3 Builds.
Die Frage ist halt was am sinnvollsten für Speed GRs ist, es sei denn die T16 Speed Builds funktionieren da dann auch noch?

Hier noch mal ein kleines Update