Ptr notes sind da

Laufe als Cruz Bomber TK zusammen mit einem Monk BK/Elite Killer locker 150 im 4er. Läuft besser als mit einem Wiz. Und vor allem lagfrei.

Also Multi ?

Zumal das Set schon vor dem PTR generfed wurde …

Correction Marauder’s Encasement (4-piece bonus): Sentries deal 400% increased damage and cast Elemental Arrow, Chakram, Impale, Multishot, and Cluster Arrow when you do, as well as automatically cast your equipped Hatred spenders.



Da kommt mit der neuen Season wohl erneut etwas mehr Dämätsch und damit wohl auch wieder enorm viel Paragone. Denn bislang hatte ich nur einmal in Season 2900 erreicht und nun wäre Ich bald wieder soweit. Bin nur durch D2R leveln etwas fern. Diese Season hat mir als alter supporter, weil Barbar sonst zu nur wenig reicht in Vergleich zu Wizards. Aber hier geht so die Post ab, daß man schon bei 144 recht flott unterwegs ist. Und dies bei 3 Supportern!
Die vielen Setbonus Changes sind sicher alle schadensteigernd. Leider verstehe ich noch nicht so ganz das kommende Thema der Season, weiß da wer mehr?
Sockeln von Dingen in Helm oder waffe bringt? Runentechnisch oder mehr Juwelmäßig oder sowas wie 4 und 5ter Slot in Cube?

Kann dir noch niemand sagen. Es gibt keine Details zum neuen Seasonthema.

heute abend beginnt der ptr, viel spass beim selbstherausfinden

1 Like

Bin auch sehr gespannt, nach dem D4 wohl noch dauert.

Kann Blizzard D3 ruhig etwas Aufwind / Auffrischung geben.

Ein DLC und / oder Add-on für ca. 1 Jahr kann sich durchaus lohnen.
(Tipp Für Blizzard: Geld kann man damit sicher auch noch rausquetschen)

Hatte im Forum auch schon öfter erwähnt das D3 mMn noch viel Potenzial hat (auch jetzt noch).

Ihr lieben, wann startet Erfahrungsgemäß der PTR mit den Aktuellen Patchnotes?

Da sich der PTR an die US-Zeit hält und die diesen idR Abends starten, kannst du davon ausgehen, dass der PTR zwischen 22 Uhr heute Abend und 4 Uhr Morgends (also am Freitag) startet.

1 Like

ich starte erst am freitag im ptr, von daher sind mir die zeiten ziemlich egal^^

1 Like

ich konnte schon den (sehr kleinen) Patch herunterladen.
Ins Spiel konnte ich aufgrund der Warteschlange nicht gelangen.

Da ist keine Warteschlange, da die entsprechenden Server derzeit noch vom Netz getrennt sind !

KA was du da heruntergeladen hast aber die PTR Version (2.7.1.77428) hat sich nicht geändert

ups, ich habe heute morgen nur mal kurz auf den PTR umgeschaltet.
Ein Patch wurde geladen, aber nicht 2.7.2 :frowning:
Starten liess sich der PTR auch…aber kein Spiel

Hänge in der Warteschlange, Server sind ausgelastet.

Wir sind hier nicht bei D2R

Mann kommt zwar auf den PTR Version (2.7.1.77428) kann aber keinen Saison-Charakter erstellen also warten.

Habe es auch gemerkt. :see_no_evil:

D2 interessiert mich nicht …

wäre auch eigentlich zu früh, meist startet der erst nach 0 Uhr

PTR jetzt Online & Saison-Charakter kann man erstellen

2 Likes

Paar Bilder von Shards

Maxroll beschäftigt sich natürlich auch schon etwas mit dem PTR

https://maxroll.gg/news/ptr-2-7-2-preview-initial-thoughts

Die Steine sind extrem stark, Bin gespannt ob das so bleibt.
Für die Nonseason sehe ich aktuell fürs Gruppenspiel schwarz. Aber mal abwarten.