PTR Online

Hallo Nepomuk,
danke für die Info. hab PTR gelöscht und werde den auch nicht mehr installieren.

2 Likes

Hi,
warum lädst Du die ganzen 18GB?
PTR-Download starten -> warten bis DL läuft -> abbrechen -> Daten aus „Normal“-Diablo 3-Ordner kopieren -> im PTR-Ordner einfügen -> Updates in der battle.net-App ziehen und loslegen

Kann ich Dir nicht empfehlen, mit den Daten aus dem normalen D3 läufts zwar, es fehlt aber fast alles.
Also muss doch nachgeladen werden und das dauert ewig…

Hab ich was anderes behauptet, als dass NACHGELADEN werden muss? Geht auf jeden Fall schneller, als ALLES zu ziehen. Es fehlen lediglich die aktuellen Daten, sprich die aktuelle Season. Aber Du weißt es ja besser. :smiley:

Ungünstig meinerseit formuliert lol
150Mbit/s = 18, 57Mb/s
Das wären dann immernoch ca 1000 Sekunden Download-Zeit.
Ergo, betrifft die 1000Sekunden Download-Zeit lediglich die Spieler, welche den PTR Inhalt noch nicht installiert haben.
Für alle Anderen, die bereits vergangene PTR Testphasen mitgespielt haben, werden lediglich einige Veränderungen aufgespielt.

Mein Anliegen, bezog sich zum Zeitpunkt des T. darauf, wieso wir einerseits Zugang zum PTR bekommen, die wesentlichen PTR Änderungen jedoch erst 7 Tage später zum Testen zur Verfügung stehen werden würden.(?)
Hat sich jetzt auch erledigt, aktuell ist der oder die PTR Server(Ich hoffe es gibt nicht nur einen Server) so stark besucht, dass man (Alle Spieler) 4000-4400ms zum PTR konstant tagsüber hat.
Nachts hingegen lediglich 220ms.
Da mein Englisch nicht sooo der burner ist, werde ich mich nicht auf dem US Forum darüber austauschen(macht bestimmt jemand anders). :smile:

Auf meinem aktuellen Rechner war noch nie der PTR installiert und es wurden scheinbar Daten vom Ordner D3 in den Ordner D3 PTR kopiert da der nach 70 Sekunden 16,3 GB (17.536.933.888 Bytes) hatte.

Der PTR ist auf dem US Server, such dir raus wann in Amerika und Asien Nacht ist.