PTR schon online?

Ärger? Ach wo.
Mir ist das sowas von komplett egal. Ich spiele mein Stiefel und die anderen ihren.

Egal wer was aufm ptr testet oder anprangert, es wird sowieso verbuggt wissentlich live gehen und als gewollt verpackt werden. =]

Mein Keyboard hat kein separates Numerisches Tastenfeld, NumLock geht also nicht ohne Verrenkungen.
Sollte aber ansonsten ungemein helfen.
Boom Wizzards kennen das…
:kick_scooter:

Braucht man nicht. Spiele alles manuell. Ja, auch solche gibt’s, ja, auch den suppenkasper kann ich den abend lang so spielen.

148 heute. Mit sehr, sehr viel fischen ginge 150 evtl. auch noch. Und das mit para 5.600. Ich hoffe ja sehr, das nicht generft wird. Ich glaub aber nicht dran.

2 Likes

Wenn Nerv, dann wird Blitz wieder kreativ und macht gleich 3 mögliche Builds kaputt.
Leider betrifft es dann vornehmlich NS, hier hat der Sader ATM nichts richtig gutes (mehr). Season gibts ja noch den 4.slot und die Schattenklone. Eigtl schade.
:roll_eyes:

PTR wird auf unbestimmte Zeit verlängert.

Die weiterhin bestehenden Latenz/lag Probleme sowie die unendliche Fehlermeldungsorgie macht dies nötig.
Schattenklone und der 4.slot wird vorübergehend nicht verfügbar sein.

Ich sehe das eher so, dass S21 weiter in die Länge gezogen wird. Es sei ihnen aber gegönnt, den PTR (erst mal zu fixen un dann) weiter auszutesten :wink:

Klar, S21 ist damit verlängert.

Hoffe nur, dass sie dann auch etwaige Erkenntnisse der Community entsprechend würdigen!

Zur Kenntnisse nehmen, mit Sicherheit.
Würdigen? Niemals.

1 Like

:rofl:

Was mir Spass machen würde, wäre eine Saison der Einfachheit: Kein Cube, keine Kadala, keine Myriam, halt sehr (Achtung: Wortspiel!) archaische Bedingungen. Dazu könnte man dann noch eine Belohnung ausloben für alle, die es in irgendein Leaderboard schaffen.

2 Likes

Wenn man in der Season nicht die selbe Griftstufe in der selben Zeit oder einen Tick schneller spielen kann, werden wahrscheinlich die meisten mit NS-Paragon 3000+ keine Season spielen.

Vermute ich…

Darum vermute ich :smile:, dass es so eine Season nie geben wird…

Also Back to Vanilla?
Dann müsste aber einiges mehr geändert werden.
Streamer brauchen Content Ideen.

Zugegeben ich schau selten Streamer bei D3 zu, doch wenn sehe ich quasi bei jedem
das gleiche / selbe - > G-Rift laufen - > Solo oder in der Gruppe.

1 Like

Grifts fallen dann ja auch weg, bleiben nur Crypt runs… Lang ists her. Da ist dann wieder Der Schwede und Ozgor gefragt.
Geh schon mal die Krypta suchen und alles antackern.
Eine Änderung wäre zB. Max 4 Spieler aufheben. 100 wäre gut lol

:mobile_phone_off:

OT: heute steht ein neuer Briefträger vor der Tür.
Auf Nachfrage, unser Alter, immer freundlicher Postzusteller ist mit 51 Jahren an CoVid verstorben.
Musste ich jetzt loswerden.

1 Like

… dazu noch ein entsprechender XP-Bonus als Kompensation und das wäre tatsächlich interessant. Aber sehr sehr unwahrscheinlich, da Blizzard wohl kaum Core-Mechaniken einfach so abschalten wird.

Muss hier mal noch nachträglich etwas korrigieren. Hatte den Lord Commander so gar nicht auf dem Schirm. Von meinen Werten können also 35% abgezogen werden, was das ganze wieder etwas interessanter aussehen lässt.

Allerdings müsste man sich fragen, ob es denn, insofern mit CoE gespielt wird, überhaupt Sinn macht, noch mehr CDR mitzunehmen. Champ läuft eh permanent dank Akkhans. Der Rest muss dann eigentlich nur getimed werden.

Die Ohne AA fliegen durch den Gürtel + Drama 2 Bombardments in einer Physisch-Phase. Mehr geht nicht, weil 4s halt 4s bleiben. Manuell wäre es die Frage, ob man nachdem man kurz vorher (wenn möglich) oder aber direkt zu Anfang der Physisch-Phase seine Fässer manuell schmeißt, innerhalb von ~3s die Dinger wieder ready bekommt. Irgendwie bezweifle ich das.
Wenn das klappen sollte, dann wären es etwas über 50% mehr Schaden durch AA, verglichen mit <50% durch Furnace.

Anscheinend haben sie doch etwas aus dem Feedback gemacht und haben es bloß nicht mittgeteilt. Bin ja Mal trotzdem gespannt was und wie viel es sein wird.

1 Like

Ach ja. Heute gibt es wohl im Laufe des späteren Tages neue Infos. Momentan ist es ja noch mitten in der Nacht dort drüben.