PTR schon online?

welche Uhrzeit geht es denn los?

1 Like

Siehe Hier

sehe da aber nix von Uhrzeiten im bericht oder soll das zwischen mittags und abends heiĂźen?

oder einfach morgen reingucken

Laut Blue Post im US Forum soll er JETZT Online sein, aber wie das so ist bei blizzard …

man kann sich trotzdem nicht einloggen und kriegt Fehler 33

1 Like

Hier sind doch Uhrzeiten, ob und inwiefern diese zutreffen ist erstmal nebensächlich.

Der Beitrag wurde vor einer knappen Stunde „unlisted“, man findet ihn also nicht mehr, wenn man den Link [edit: nicht] hat.
Da ist wohl etwas schief gelaufen und es dauert noch ein bisschen.

Mit PTR-Version 2.6.9… wird das ohnehin nichts werden, oder gab es bereits einen Download?

1 Like

Bei mir funktioniert der Link zum Blue Post auch jetzt noch wenn ich drauf klicke.
Zusätzlich hat nun auch Icy Veins vor einer Stunde verkündet der PTR wäre nun live

Wenn das bei mir richtig abgelaufen ist , wird dein original D3 als pts auf deiner SSD/Festplatte geklont , und dann noch die Update Dateien gedownloaded .

So war das bei mir , also dauert nur paar Minuten und der PTS ist Einsatzbereit .

Der link geht noch, allerdings findet man den post nicht mehr wenn man im forum danach sucht.
ich schätze es gab probleme mit der server oder dem patch

1 Like

Och menno, ich hab das „nicht“ vergessen.
So war das gemeint:

1 Like

ja spitzen zeit angaben :wink:
komm ich heut nicht komm ich morgen xd
sag das mal bei ihren lootkisten spielen : och heute gehts bei mir nicht hab grade meine kontodaten nicht im kopf ich zahl morgen oder ĂĽbermorgen :wink:
und wer das nicht bemerkt hat das war ironisch gemeint, also nicht gleich wieder aufregen^^

2 Likes

im von blizzard veröffentlichen post wurde auch gar keine zeit angegeben, sondern nur das datum :point_down:

edit:

:rofl:

jau noch besser PTR ist um fĂĽnf vor halb dreiviertel online, also irgendwann um den dreh rum:)

1 Like

@ Nepomuk

Als wenn die Welt untergehen wĂĽrde, ob man nun heute oder morgen spielen kann.

Die gleiche / selbe Leier wie quasi vor jeder Saison.

2 Likes

jaja irgendeiner muss immer gleich wieder stänkern, kein humor die jugend^^

Ja , bei mir scheint keine Sonne mehr :stuck_out_tongue:

ich starte jede season erst am nächsten tag bzw noch später, ausser ich hab mit jemanden zusammen abgemacht, aber auch dann starten wir nicht ab minute 1 wenn die season startet

kein wunder um diese uhrzeit

:rofl: :man_facepalming:

season starte ich eigentlich immer pĂĽnktlich bei beginn mit dem clan, freu mich halt drauf die neuen sachen zu finden^^