PTR-Server down

Du kannst also genau abschätzen, wie lange Du brauchst, um einen Bug zu fixen, bei dem Du ggf. noch nicht einmal weißt, wie er sicher reproduziert werden kann? Muss ja ne Top-Ausbildung gewesen sein …!? :wink:

Gerade in solchen Szenarien: Alte Software, Performace-Probleme, Verbindungsabbrüche. Da gibt es mehr Variablen als Code-Zeilen. Viel Spaß beim Schätzen - und wehe Du liegst falsch … :stuck_out_tongue:

Top-aktueller News-Ticker für einen Test-Server? Möglicherweise überschätzt Du sowohl die Relevanz des Test-Servers für Blizzard als auch die Bedeutung dessen Verfügbarkeit für Dein Leben? :stuck_out_tongue:

Selfpwn? Denn das mit der fehlenden Genauigkeit ist offensichtlich eine Interpretation von Dir und nicht so wirklich allgemeingültig für die deutsche Sprache? :smiley:

Anyway. Lasst uns weiter diskuttieren, was wir mit unserem verkorksten Leben anfangen können, jetzt, da unser Lebensmittelpunkt, der PTR nicht verfügbar ist!?

Also ich für meinen Teil muss nacher noch einkaufen fahren, habe aber zur Überbrückung der lästigen Freizeit, bis am Montang endlich wieder die Arbeit beginnt, noch jede Menge Zeugs auf Steam & Co., um mich vom Elend meines Seins ablenken zu können … :sunglasses:

4 Likes

Yupp. Eine Info kann sich auch immer weiter verbreiten. Zumindest da, wo ich herkomm…Aber vllt. ist das ja auch regionalbedingt. Lassen wir das. Nobody likes Smarta5535. :smiley:

Lol. Gut gesprochen!! PTR kommt noch heute abend - Hoffe ich…

Schon erledigt bei mir. Wohnung ist auch sauber. Love it. :smiley: