PTR Stand 14.02.2020

So jetzt wird eben der neue PTR Patch aufgespielt, lassen wir uns überraschen, was kommt, vor allem was den Zaubi angeht :wink:
wäre schön, wenn wir hier dann mal „nur“ über PTR ohne Klima- und Paradiskussionen auskämen, würde mich sehr interessieren, wie ihr den PTR Stand ab 14.02.2020 findet, einfach ein netter Erfahrungsaustausch.

Mich interessiert, wie lange der PTR down sein wird. Komme grad von der arbeit und werd unter nem GR rausgeschmissen :stuck_out_tongue:

Mach dir nix draus ich hatte eben die Stadt vollgemüllt mit Ziegen Peters Kisten Inhalten und hoffe, da war nix bei - rot war jedenfalls nix, das ist schonmal was.
Aber es dauert, bis der aufgespielt wird…mimimi…

ICH WILL UNREAL TURNAMENT SPIIIEELLLNN!!!
Wer kennt’s noch?

The Dude - dann geh in ein anderes Forum.

Zu PTR - Patch ist online, die Bestenliste derzeit gesperrt, es bleibt spannend.

1 Like

Bleiben die Hydraköpfe jetzt mit Schildarmschienen bestehen? Hat der Barb einen Buff bekommen?

Kann erst morgen testen

Ich kanns eben nur von den Zauberern sagen sry : zwei unserer LON Zauberer im Clan haben Grift 110 und Grift 120 getestet mit super Gear, ohne Cladessans, die Gems Vollstrecker, Träume, Geschlagenen auf 120+ und der Grift 110er geht wohl soweit, aber Grift 120 echt schwierig, Wir testen mal weiter.

Aber - die Tasche des Reichtums hat nun auch Mats, gelbe und weisse, sowie Bounty Mats das ist super !

sorc wieder kaputtgenerft, oh man

Leute ich bin auch Zaubi Fan - aber n Grift 120 ohne Caldessans, gut mit saugutem Gear und die Gems auf 120, trotzdem ist das doch noch ok.
Wir sind halt „verwöhnt“ wie der Barb mit seinem Gürtel letztes Mal vor nerf.
Ausserdem hat die Testphase doch erst begonnen und mit den Bounty Mats kann man auch die Blutarmschienen kriegen, die ja leider nicht in Kiste waren.

120 is doch nen witz…

„wieder“

Patchnotes sind übrigens auch aktualisiert.

https://us.diablo3.com/en/blog/23298649

1 Like

Ok, danke für die Patchesnotes. Lon Hydra ist vorerst tot. Dafür hat das HydraSet nochmal etwas mehr Dampf bekommen.

Die Änderungen am Barb klingen auch echt gut. Morgen mal alles testen

Set mehr dmg, aber items generft, grosser sprung kommt da nicht .

der barb hat zwar nicht mehr schaden bekommen, aber dafür bekommt er auch doppelten schaden wenn er die gegner einfriert. da laufen wenigstens die gegner nicht weg :rofl:

und er hält etwas mehr aus :+1:
und raserei hält 2x so lange? 8s?

NON 150er mitm WD als trash Killer in 9.33 Min., WD hat Para 4763- na supi, da haben sie den Ring gebufft, dann wird’s wohl wieder mal der WD, der ja bis S15 immer in der Meta war.
Das ist auch nervig, ein total neuer Trash Killer wärs mal gewesen, schade, hoffe echt, da kommt noch was.

Ausnahmsweise mal was zum Thema(xd): da muesste auf
Twich n Video sein im 4er mit 8Min Restzeit. Die Info kam
heute abend aber da war ich grad busy.

Edit: Patchnotes mal angeguckt. Keine Heuschrecken mehr
noetig fuer den RingBuff. Schade, weil bei Poolsuche in Cows
wars immer recht angenehm ))

1 Like

https://www.twitch.tv/rob2628 Shiverman → müsste das hier sein mitm WD und bitte bitte blizz, nicht schon wieder WD der hat echt 15 Season Meta gesehen, wäre echt nervig wieder zu den alten langweiligen Pfaden, bitte mal was Neues und nicht einfach n Ring buffen fürn WD und das wars.

1 Like

Der Ring is nich gebufft aber die haben wohl endlich mal
auf die Lags reagiert, die Heuschrecken produziert. Wohl
deswegen auch die Phantasmen leicht geaendert…

1 Like

Der Ring der Leere wurde doch lt. den Patchnotes verändert oder habe ich da was überlesen ?