In der ersten Woche kann man nur die neuen bzw. veränderten Legendären und Set- Gegenstände testen.
Ab der zweiten Woche wird dann auch das neue Seasonthema zum testen verfügbar sein.
Seasonthema:
Schatten der Vergangenheit - Wenn man einen Pylonen oder Schrein aktiviert spawnt ein Schattenklon deiner Klasse und unterstützt dich für 1. Minute lang.
Es gibt pro Klasse drei verschiedene Klone mit unterschiedlichen Fähigkeiten.
Und… was ich ziemlich krass und geil finde , man bekommt einen vierten Slot in Kanais Würfel den man frei mit Waffen, Rüstung oder Schmuck belegen kann!!! (Natürlich nicht doppelt )
Naja das wird sich sicherlich jetzt ändern die gebufften Leggys passen ja auch zu den gebufften Sets und der zusätzliche Slot im Würfel stellt sowieso alles auf’n Kopf
Ist ja mal blöd. Das Schöne war doch bisher, dass man sich auf eine Klasse festlegen musste und jetzt bekommt man das Starterset für alle Klassen hinterher geschmissen.
Ich denke, dass das so gemeint ist, dass jetzt auch die neuen Sets in der Rotation drin sind. Es wird weiter nur ein Set geben, aber eben (je nach Season) auch das „neue“ Klassenset.
Steht ja auch so in den Notes:
This upcoming season, depending on which class you choose, Haedrig’s Gifts will reward you with [ … ] or Typhon’s Veil.
So habe ich es auch verstanden.
Das was MrGracy meint, wird dann vermutlich übernächste Season kommen.
Bei Krümelchen kann man dann irgendeine Ingredienz kaufen, mit der man den Inhalt von Haedrigs Geschenk umwandeln kann.
Also nicht direkt erkaufen.
Man muss nach wie vor die Seasonreise bis Etappe 4 durchspielen um das geschenkte Set zu bekommen.
Aber man kann quasi die Setgegenstände im Beutel in die eines anderen Sets umrolllen.
Und was möchstest du nach einem Monat spielen dann die restlichen 2 Monate machen, bis die neue Season beginnt?
Die Season ist ja dafür da, mit einem komplett neuen Char, der nichts hat, zu starten um sich alles wieder zu erarbeiten.
Wenn ich mir sämtliches Equip aussuchen dürfte, hätte ich persönlich keine Lust mehr an Diablo.
Ah ja schau her!
Kaum frag ich nach S22 schon kommt paar Tage drauf der PTR…
Nächstes mal frag ich nach D4
4er Slot hört sich doch ganz witzig an. Besser als irgendwelche Bunten Blitz Eis Regenbogenfeuereffekte!
Naja, und irgendwelche Schatten die rumhampeln, sammeln die wenigstens Gold und Kugeln auf?
Aber PTR spiel ich nicht, der „Spass“ ist so schon kurz genug.
Wer möchte den Thread erstellen, in dem sich alle ausweinen können, dass wieder nach dem PTR generft wird? Denke da jetzt schon mal an den Twister-Mage …
Desweiteren würde ich wahrscheinlich folgende Items nutzen:
Endloser Gang (Set - Ring/Amulett), Karinis Heiligenschein (Ring), Hergbrashs Bindung (Gürtel).
Cube Waffe: Das verdorbene Schwert / Todeswunsch
Cube Rüstung: Krone des Primus / Mantel des Kanalisierens
Cube Schmuck: Zusammenkunft der Elemente / Duft der Zeit
4. Cube Slot: Valtheks Zurechtweisung